"nicht gesendet Microsoft"

Diskutiere und helfe bei "nicht gesendet Microsoft" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe WIN 10 mit Office 2016 Mein mail Programm ist gmx Wenn ich Anhänge mit senden will, kommt immer der Hinweis, dass nicht gesendet wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaSaul, 25. Juni 2021.

1. "nicht gesendet Microsoft"

Hallo ich habe WIN 10 mit Office 2016 Mein mail Programm ist gmx Wenn ich Anhänge mit senden will, kommt immer der Hinweis, dass nicht gesendet wurde -Entwurf abgelegt- Selbstbei kleinen Anhängen ? Brauche ich NEUE Einstellungen ???Vielen Dank !

2. GerhardLenzenweger Win User

E-Mail Versand trotz leerem Postfach

Ich verwende Microsoft Office 365 (Update Version 1702 - Build 7870.2024).

Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.7830.1013) 32-Bit.

Meine Frage:

Ca. 1 Mal je Minute wird in der Statusleiste die Meldung "Nachricht 1 von 2 wird gesendet" (bzw. Nachricht X von X wird gesendet) angezeigt.

Im Postausgang (und Entwürfe) befinden sich keine Nachrichten.

In den anderen Postfächern (Eingang und Gesendete Elemente) nur gelesene Nachrichten.

Werden hier tatsächlich Nachrichten gesendet?

Wie kann ich diese Meldung unterbinden bzw. beseitigen?

Danke für Infos.

Gerhard

Hat sich erledigt.

Hab soeben die Ursache gefunden.

Vielen Dank für die Mühen.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

>>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AlfredKreidl Win User

Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

wollte hier den Problembehandlungsbericht einfügen, der wird jedoch nicht mit gesendet : Problem ist, das Microsoft click to run nicht richtig gelöscht werden kann:
  5. Andreas_SL Win User

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Hallo schwarjo,

die Antwort sollte unter "Gesendete Elemente" aufgelistet sein.

Ist sie dort nicht auffindbar?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Galin Karlovv Win User

Nachträgliche Berichtigung des Tenant Registrierungsortes und Übertragung der Lizenzen von einem Tenant (POC) zu dem Tenant Produktiv

Hallo Sepehr,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"nicht gesendet Microsoft" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"nicht gesendet Microsoft" - Similar Threads - gesendet Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop !
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo: an meine Mailadresse im Unternehmen wird regelmäßig eine Rechnung für "Microsoft 365 Apps for Business" gesendet. Der Rechnungsbetrag wird regelmäßig auch abgebucht. In meinem Account gibt es aber...
Microsoft Office 4. März 2025

Microsoft 365: E-Mails werden nicht gesendet

Microsoft 365: E-Mails werden nicht gesendet: Hallo liebe Experten,seit gestern werden Mails bei mir im Webclient nach dem Absenden nicht mehr versendet, sondern in den Ordner "Entwürfe" verschoben. Als Hinweis steht dort an der Mail "Das hat...
Outlook.com 6. November 2024

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...: Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach...
Outlook.com 5. November 2024

Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden

Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden: Hallo zusammenBei Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 64 Bitist der Ordner "Gesendete Elemente" einfach verschwunden und ich habe nur den Sent ordner.Ich...
Outlook.com 17. Juni 2024
"nicht gesendet Microsoft" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.