Nicht gewünschte Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Nicht gewünschte Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Office365-Family-Abo. Meine Tochter benutzt ihren Onedrive Speicherplatz, um dort ihre Videos und Bilder vom Handy zu speichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludger Müller1, 27. Februar 2023.

1. Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo! Ich habe ein Office365-Family-Abo. Meine Tochter benutzt ihren Onedrive Speicherplatz, um dort ihre Videos und Bilder vom Handy zu speichern. Dazu meldet sie sich online an und benutzt die Funktion hochladen. Die Dateien sollen nur gespeichert und nicht synchronisiert werden.Gestern hat sie ihren Laptop benutzt. Hier ist Onedrive installiert, Ich benutzt auf diesem Gerät die App Aomei Backupper zur automatische Synchronisierung Ihrer Schuldateien. Obwohl ich in den Einstellungen für alle Ordner die Synchronisation abgeschaltet habe, hat Onedrive angefangen, sämtliche Bilder auf den Lap

2. Blessing Jack Win User

Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo Ludger M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Veronika_P Win User

Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

Hallo Thomas,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie gerne Ihren Outlook 2010 Kalender mit Ihrem Windows Phone 8 synchronisieren würden. Da dies aber nicht direkt möglich ist, wollten Sie die Synchronisierung wie in den oben von Ihnen angeführten Artikeln vornehmen. Dies
    war Ihnen allerdings noch nicht möglich, da der betreffende Kalender nicht wie gewünscht synchronisiert wird.

Leider ist mir die Sachlage noch nicht ganz klar. Um Sie optimal beraten zu können bitte ich Sie daher, uns mitzuteilen, ob die Synchronisierung zwischen Ihrem browserbasierten Kalender unter
    calendar.live.com und dem Kalender Ihres Outlook-Programms problemlos abläuft. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns bitte mit, wie Sich die auftretenden Probleme äußern - werden Termine nicht
    von Ihrem Outlook-Programm zu calender.live.com synchronisiert, oder liegt ein Problem in die andere Richtung vor? Falls die oben beschriebene Synchronisierung problemlos erfolgt, bitte ich Sie, dass genaue Problem mit der Synchronisiertung Ihres Windows Phone
    8 genauer zu beschreiben.

Sobald wir eine bessere Übersicht über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne bei der Lösung Ihres Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  4. Peter.Star Win User

Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

Du lügst ;-)

Ohne ein outlook.com Konto wärst du nicht in der Lage hier in der Community mitzumachen.

Einen Exchange Server kannst du dir auch hosten, bitte benutze dazu die Websuche. Du könntest dir auch hier http://products.office.com/de-de -> Business das kleine Paket mieten,

Wie du ein outlook.com Konto einrichtest liest du hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
  5. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagen funktionieren nicht wie gewünscht

Leider sind alle Kristallkugeln gerade in der Reinigung, und das dürfte angesichts der Ferien noch ne Weile dauern.

Bitt lad ein Dokument und die zugehörige Dokumentvorlage mit den verkorksten FV hoch. Schreib dazu, welche FV von den Änderungen betroffen sind. Anders ist Dein Problem nicht durchschaubar.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagen funktionieren nicht wie gewünscht

Ich hatte Dich gebeten, ein Dokument hochzuladen.

Am Screenshot ist zumindest zu erkennen, dass die beiden 2.1.1 unterschiedlich formatiert sind.

Dann sind da noch diverse Überschriften-FV gleicher Ebene zu sehen.

Bring das mal auf die Reihe und beim nächsten Mal bitte mit docx.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht gewünschte Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht gewünschte Synchronisierung - Similar Threads - gewünschte Synchronisierung

Forum Datum

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...: Ich verwende Windows 11 mit Outlook new seit längerer Zeit und heute kann eine neue Mail nicht mehr angezeigt werden, was gestern noch funktionierte. Das ist nicht verstehbar. Außerdem fehlt hier...
Outlook.com 20. Februar 2025

Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?

Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?: Hallo liebes Team,ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 22. November 2024

Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben?

Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben?: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Postfachverschiebung in Outlook.Ich möchte das in unserm gemeinsam benutzten Postfach der Ordner Posteingang dauerhaft oben angezeigt wird.Leider...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Fehlermeldung Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Proramm zugeordnet

Fehlermeldung Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Proramm zugeordnet: Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010. Es lief die ganze Zeit ohne Probleme und seit Freitag tritt dieser Fehler plötzlich auf, wenn man eine neue Nachricht versenden möchte. In den...
Outlook.com 16. Juli 2024

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?: Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert, die ich korrekt eingebe. Die Bandansge sagt...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?

Wieso lassen sich bei der ServiceNr. 0800 2848-283 keine gewünschte Ziffern eingeben?: Ich möchte bein Microsoft Office 2019 über die o.g. Telefonnumer aktivieren und werde immer wieder zur Eingabe einer dreistelligen Ziffer aufgefordert, die ich korrekt eingebe. Die Bandansge sagt...
Apps 4. Juli 2024

Games und Spiele 4. Juli 2024
Nicht gewünschte Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.