nicht lizeniertes produkt exel

Diskutiere und helfe bei nicht lizeniertes produkt exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mich bei exel nicht mehr anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toni jucht, 14. November 2022.

1. toni jucht
    toni jucht Gast

Hallo ich kann mich bei exel nicht mehr anmelden

2. Asher17 Win User

Hallo Toni,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte können Sie uns mitteilen, wie Sie ursprünglich Ihre Office-Lizenz erhalten haben und auch die Version, die Sie verwenden?

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    ein paar mehr Infos dürfen es schon sein.
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Nur in Excel oder auch in anderen Office Programmen?
    Welche Version setzt du ein?
    Ist diese Version in deinem Microsoft Account noch vorhanden?
    Gruß,
  4. Frank-eislingen Win User

Exel

Hallo Diego_B

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

Was soll ich nun tun ???

Danke im voraus

Grüsse Frank
  5. Detlef-Frank Müller Win User

Microsoft Office 2010

Hallo Thomas; danke für die prompte Antwort.

Fehlermeldung beim Versuch EXEL zu öffnen:

Verknüpfungsproblem

Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zuerst installiert sind.

und warum ist mein Drucker nicht mehr vorhanden?

über Netzwerkkarte eingebunden.
  6. EdwinKunst Win User

Fehlercode : 0xc004e01c

Hallo Thomas,

nach der Installation erscheint die Meldung Produkt aktivieren wo man die E-Mail Adresse und das Passwort für das Microsoftkonto eingeben muss und dann erscheint die Meldung: Leider ist bei der Installation des Produkt-Keys ein Fehler aufgetreten. Fehlermeldung
    : 0xc004e01c

Klickt man auf Exel, Word,....an um damit zu arbeiten erscheint auch die gleiche Meldung: Activieren des Produktes - E-Mailadresse - Passwort = Fehlermeldung.

Gruß Edwin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht lizeniertes produkt exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht lizeniertes produkt exel - Similar Threads - lizeniertes produkt exel

Forum Datum

Laptop word und exel wird Produkt key verlangt

Laptop word und exel wird Produkt key verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

exel

exel: hi, meine exeldateien sind nur noch heroklyven. was ist da defekt und kann man das beheben?
Microsoft Office 8. Mai 2019

Exel

Exel: Hallo brauche eure Hilfe bitte, Möchte das das Datum ständig aktualisiert wird bzw Uhrzeit auch. =Heute bekomm ich das Datum was muss ich im Makro schreiben das es funktioniert?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Exel

Exel: [IMG] Hallo, Ich hätte eine Frage wie funktioniert es das erst wenn ich alle 3 Kontrollkästchen abhacke erst grün leuchtet statt den roten Balken? Kann mir da jemand bitte helfen.
Microsoft Office 22. Februar 2019

EXEL

EXEL: Im EXEL XP konnte ein Text welcher in einer Zeile vorhanden war über -Bearbeiten -Ausfüllen - Im Blocksatz ausrichten in eine Spalte über mehrere Zeilen (je nach Spaltenbreite) übertragen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2018

Exel

Exel: was bedeute das wenn die Aufgabe(ECDL) lautet: ändern Sie de Formel in der Zell A4 wie es "der guten Form halber "üblich ist ?
Microsoft Office 31. August 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
nicht lizeniertes produkt exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.