Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung

Diskutiere und helfe bei Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gazela242, 16. Juni 2024.

1. Gazela242
    Gazela242 Gast

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung

Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht klappt.Ich brauche telefonischen Support!!!

2. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

3. Der_MarkusS Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider ist die gleiche Fehlermeldung immer noch da.

Beste Grüße

Markus
  4. Der_MarkusS Win User

Hallo Thomas,

zu deinen Fragen:

- keine Drittprogramme

-Virenschutz: Kaspersky Total Security (Anmerkung: Ich müsste morgen oder übermorgen meinen Virenschutz kostenpflichtig für ein Jahr verlängern. Sollten meine Office-Probleme an diesem Virenschutzprogramm liegen, würde ich natürlich ein anderes verwenden
    und Kaspersky nicht verlängern).

- Ich denke ich habe keinen Proxy Server.

- Internetverbindung: privates PW-gesichertes WLAN

- Router von Sky UK

Helfen dir diese Informationen, um mir zu helfen?

Beste Grüße

Markus
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach deiner Beschreibung und mehreren vergleichbaren Fehlerbeschreibungen erscheint ein Fehler bei dem Drittporgramm von Kaspersky in Betracht.

Die Kompatiblität zu Microsoft Word müssen die Hersteller der Add-Ins herstellen. Wende dich hierzu an den Dritthersteller.

Nach erfolgreicher Aktivierung kann eine Neuinstallation des Drittprogramms in Betracht gezogen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Der_MarkusS Win User

Lieber Thomas,

vielen Dank für den zweiten Tip.

Nachdem ich Kaspersky mit dem heruntergeladenen Tool deinstalliert und den PC neu gestartet habe, habe ich Word erneut geöffnet. Als dann immer noch die Fehlermeldung kam, habe ich - warum auch immer - zudem noch auf "als Administrator ausführen" geklickt.

Danach wurde angezeigt, Office sei nun aktiviert, und ich solle (erneut) neu starten. Dann war Office plötzlich ohne Lizenzprobleme nutzbar, so wie früher.

Insofern dir also zunächst einmal herzlichen Dank für den Tipp. Dass Word wieder funktioniert, ist ein tolles Gefühl und für mich sehr wichtig. Trotzdem bleiben folgende Fragen:

Da ich zusätzlich als Administrator ausgeführt habe, weiß ich nun nicht hundertprozentig, ob die Deinstallation von Kaspersky allein die Lösung des Lizenzproblems war, oder die Lösung nur eine Kombination aus beiden Schritten war oder aber ich Kaspersky
    gar nicht hätte deinstallieren müssen, falls der Administratorschritt die alleinige Lösung gewesen sein sollte. Von letzterem gehe ich mal nicht aus, da ich diese Administratorlösung bereits früher versucht habe, bevor ich Kaspersky deinstalliert habe, und
    das damals nicht geholfen hatte.

Zudem war ich mit Kaspersky immer sehr zufrieden bzw. hätte immer gerne ein weiteres gutes Virenschutz- und Firewallprogramm auf dem PC, um mich nicht allein auf den Windows Defender verlassen zu müssen. Aber es kann unterm Strich doch eigentlich nicht sein,
    dass Office mit guten Virenschutzprogrammen inkompatibel ist, oder? Was meinst du dazu bzw. würdest du mir hinsichtlich meines zukünftigen Virenschutzes raten?

Beste Grüße

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung - Similar Threads - lizenziertes Produkt trotz

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.