Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tueftelnix, 1. Dezember 2024.

1. tueftelnix
    tueftelnix Gast

Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu erworbenen Windows10/11 Lizenz dann meine aktuelle Windows 10 Version aktivieren?Oder muss ich am Ende alles neu installieren?Danke in voraus,Zsolt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz - Apps

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz - Similar Threads - aktivierbare Windows Lizenz

Forum Datum

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet funktionierte nicht. Keine Lizenzen mehr frei....
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Lizenz für Windows 10

Lizenz für Windows 10: Hallo! Unsere Uni bietet leider das Office-Paket nicht an, deshalb habe ich die Online-Version. Könnte ich trotzdem eine Lizenz bekommen? Liebe Grüße
Microsoft Office 11. März 2020

Lizenz nicht aktivierbar

Lizenz nicht aktivierbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key: Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine SSD gekauft, eingebaut und danach Windows neu...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar: Hallo, ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter "Spielmodus" sollte eigentlich ein Button...
Games und Spiele 18. Oktober 2017

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...: Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette. Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und bin allmählich gelinde gesagt saumäßig...
Microsoft Office 12. März 2017
Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.