Nicht mehr existentes Schulkonto trennen
Diskutiere und helfe bei Nicht mehr existentes Schulkonto trennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Samuel Staedler, 16. August 2023.
Thema:
Nicht mehr existentes Schulkonto trennen - Apps
Die Seite wird geladen...
Nicht mehr existentes Schulkonto trennen - Similar Threads - existentes Schulkonto trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennenArbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in...
|
Apps | 19. November 2023 |
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennenArbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in...
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Schulkonto trennen nicht möglichSchulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
|
Apps | 14. November 2023 |
Schulkonto trennen nicht möglichSchulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
|
Games und Spiele | 14. November 2023 |
Benutzername nicht existentBenutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Nicht mehr existentes Schulkonto trennenNicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
|
Games und Spiele | 16. August 2023 |
Schulkonto trennenSchulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige.
Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |