Nicht mountbares Bootvolume

Diskutiere und helfe bei Nicht mountbares Bootvolume im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo,nach einer sytemwiederherstellung erscheint immer nur der bulescreen:critical_process-diedbeim nächsten fenster dann:Datei:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Di Hir, 29. Juni 2024.

1. Di Hir
    Di Hir Gast

hallo,nach einer sytemwiederherstellung erscheint immer nur der bulescreen:critical_process-diedbeim nächsten fenster dann:Datei: \Windows\System\32\winload.efifehlercode 0xc0000225ich habe schon mit dem support von microsoft gechattet.ich sollte eine datei herunterladen auf einen anderen pc und die datei öffnen und alle geöffneten datein auf einen usb stick bringen.gesagt getan.die datei ist:Win11_23H2_German_x64v2.isoes war sehr schwierig aber nach ein paar problemen habe ich die datein auf den stick bekommen.gesagt getan, stick in den anderen pc, das booten mit F12 vom stick aus starten.nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht mountbares Bootvolume - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht mountbares Bootvolume - Similar Threads - mountbares Bootvolume

Forum Datum

Nicht mountbares Bootvolume: Hallo,gestern funktionierte noch alles wunderbar, ich habe auch nichts runtergeladen oder sonstiges. Heute kam ich nach Hause und sehe komische Fehlermeldungen. Was tut man da am besten? Irgendwie...
Apps 11. Dezember 2024

Nicht mountbares Bootvolume: Hallo,gestern funktionierte noch alles wunderbar, ich habe auch nichts runtergeladen oder sonstiges. Heute kam ich nach Hause und sehe komische Fehlermeldungen. Was tut man da am besten? Irgendwie...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Nicht mountbares Bootvolume: hallo,nach einer sytemwiederherstellung erscheint immer nur der bulescreen:critical_process-diedbeim nächsten fenster dann:Datei: \Windows\System\32\winload.efifehlercode 0xc0000225ich habe schon...
Apps 29. Juni 2024

Nicht mountbares Bootvolume: Hallo, ich kann meine PC leider nicht mehr starten.Mir wird immer die Fehlermeldung „ unmountable bootvolumen“ angezeigt.
Apps 3. Juli 2023

Nicht mountbares Bootvolume: Hallo, ich kann meine PC leider nicht mehr starten.Mir wird immer die Fehlermeldung „ unmountable bootvolumen“ angezeigt.
Games und Spiele 3. Juli 2023
Nicht mountbares Bootvolume solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.