Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung

Diskutiere und helfe bei Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, daß auf meine Kreditkarte eine Vormerkung am 05.06.2024 von "Microsoft*Store" angekündigt wurde, über 0,00 €. Interessanterweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.P.RO., 12. Juni 2024.

1. T.P.RO.
    T.P.RO. Gast

Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung

Ich habe festgestellt, daß auf meine Kreditkarte eine Vormerkung am 05.06.2024 von "Microsoft*Store" angekündigt wurde, über 0,00 €. Interessanterweise habe ich meine Kreditkarte gar nicht im Microsoft Store als Zahlungsmittel angegeben, es wird dort auch nichts angezeigt. Es wurde nichts abgebucht. Wie soll ich das jetzt einordnen ? Ist das ein Phishing Angriff ?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Hallo Marleen,

bist du sicher, dass die Änderungen angenommen wurden? Vielleicht sind die Markups einfach nur ausgeblendet?

Du kannst das geänderte Dokument aber mit dem Original bzw. einer Vorversion vergleichen (Überprüfen | Vergleichen), um die Änderungen nachträglich zu kennzeichnen.

Viele Grüße

Lisa
  3. Marleen_1997 Win User

Guten Abend, Lisa!

Danke, die Variante mit dem Vergleichen habe ich auch gefunden. Und ja, die Änderungen waren nach den ersten Malen öffnen immer nachvollziehbar, das ist das Komische. Aber wenn ich die zwei Dokumente miteinander vergleiche, dann kann ich sie wieder nachvollziehen.
    Alles verworren. Muss aber nun erstmal so reichen. Danke trotzdem vielmals!

LG

Marleen
  4. JCemWSV Win User

Diagramme verwenden nicht die exakten Farben aus dem benutzerdefinierten Farbschema

Ist das auch über den RGB Wert nachvollziehbar, oder ein reiner Darstellungsfehler?
  5. Manfred Kaiser Win User

Office 2016

Danke! Das war perfekt und auch für mich nachvollziehbar.

Gruß

Manni
  6. TobiasStaender- [O36 Win User

Unknown User in Office365

Danke, in der Tat ist das nachvollziehbar und hilft uns das Ereignis zu verstehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung - Similar Threads - nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung

Forum Datum

Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien

Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint Office 2019 eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine ganzseitige Fotografie ist als Grafik eingefügt und...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und...
Surface 17. Mai 2019

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar: Guten Abend, ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
Apps 30. März 2018
Nicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.