Nicht-Originalversion von Windows 10
Diskutiere und helfe bei Nicht-Originalversion von Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lo Halsi, 20. Dezember 2021.
Thema:
Nicht-Originalversion von Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nicht-Originalversion von Windows 10 - Similar Threads - Originalversion Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komme nicht in windows reinKomme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
|
Apps | Heute um 19:42 Uhr |
Komme nicht in windows reinKomme nicht in windows rein: Hallo beim hochfahren am Laptop bekomme ich immer wieder einen Einmalcode geschickt und kann mich nicht anmelden. Ich habe auch nicht mein Passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in Windows...
|
Games und Spiele | Heute um 19:42 Uhr |
Nicht-Originalversion von Windows 10Nicht-Originalversion von Windows 10: Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet, dass ich von meinen "eigenen Dateien"...
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...: Guten Abend,ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Version von Office 2019 Home and Student erworben. Nach der Installation von der DVD erschien beim ersten Start von Word das...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...: Hallo liebe microsoft community,
ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo,
Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
|
Apps | 12. Juli 2017 |
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo,
Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
|
Allgemeines | 11. Juli 2017 |