Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten

Diskutiere und helfe bei Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf einem neuen Samsung S24 im Outlook keine neue Email Adresse ....@bluewin.ch installieren. Es heisst immer wieder "mit Exchange verbinden"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Stölting, 26. November 2024.

1. Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten

Ich kann auf einem neuen Samsung S24 im Outlook keine neue Email Adresse ....@bluewin.ch installieren. Es heisst immer wieder "mit Exchange verbinden" und ich muss die Daten erneut eingeben. Blockiert Outlook neuerdings nicht-Outlook Adressen?

2. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  3. SarahPiel Win User

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Danke für die Einordnung..

Ich bin bei Outlook.com angemeldet, kann in der Outlook-App mit der Email-Adresse aber kein Outlook.com-Konto einrichten, das gleiche für Exchange. Der Vorgang schlägt immer fehl. Ich kann nicht nachvollziehen warum nicht, die im nächsten Fenster angebotene
    Problembehebung hilft nicht weiter.

Problemlos kann ich nur ein IMAP-Konto einrichten
  4. Meerhjk Win User

Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

Danke für die Hilfe....
  5. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

Nachtrag:

mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  6. uwelanghans Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

So funktioniert es:

IMAP Konto mit der email outlook.com einrichten

Postausgangserver: outlook.office365.com Port 993 SSL

Posteingangsserver: smtp.office365.com Port 587 Automatische Verschlüsselung

Und jetzt antwortet Outloog auch wieder mit den Email-Adressen, an die geschrieben wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten - Similar Threads - Outlook com Email

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com 26. April 2024

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Nicht-Outlook.com Email Adresse einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.