Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Diskutiere und helfe bei Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesJ1, 18. November 2021.

1. JohannesJ1
    JohannesJ1 Gast

Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen wollte hab ich es nicht gefunden. Mehrmals synchronisiert, bei OneDrive ab- und wieder angemeldet, nichts hat sich getan. Dann habe ich den fatalen Fehler gemacht und das Notizbuch am Tablet versehentlich geschlossen. Es kam auch vorher keine Warnmeldung dass es gelöscht wird oder ähnliches. Es ist einfach verschwunden und jetzt finde ich es nirgends mehr wieder. Wenn ich unter "weitere Notizbücher hin

2. Bernd P. Win User

Sehr wahrscheinlich ist das auf Android angelegte Notizbuch nie mit OneDrive synchronisiert worden und existierte nur im lokalen Cache auf Android. Dann sieht man es natürlich nirgendwo anders.
    <br />Schliesst man es dann, dann ist es weg.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

Erste

Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

Zweite

Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

Dritte

Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

Bernd
  4. ChristophStamm2 Win User

Synchronisation Handy und Laptop

Hallo,

also...ich hatte das Notizbuch geschlossen.

Nun wollte ich es wieder öffnen, leider klappt das so nicht.

Es kommt das die Berechtigung fehlt oder es noch synchronisiert wird.

Ich verzweifele bald:)

Viele Grüße Christoph
  5. Michael_22_22 Win User

Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

PS: Gerade hat es mir wieder die Notizbücher geschlossen, und ich habe ich 10 Minuten rumgemacht und zig-mal synchronisiert, und immer hieß es 'Synchronisierung aktuell' und 'In diesem Notizbuch sind keine Abschnitte geöffnet'. Irgendwann konnte ich die
    Notizbücher gottseidank wieder laden. Ich werde wohl oder übel jetzt offline arbeiten und dann am Ende manuell synchronisieren... :/
  6. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen - Similar Threads - Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?: Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Notizbücher werden nicht synchronisiert.: Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch...
Microsoft Office 1. September 2019

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo. Ich habe OneNote zwar auf meinem W10-PC installiert, kann auf meine Notizen aber nur per Web-Version zurückgreifen (die ich per Office-Paket in OneDrive erreichen kann). Wenn ich die...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.