Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN -

Diskutiere und helfe bei Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; UNSERE MAILADRESSEN FUNKTIONIEREN SEIT 1 MONAT NICHT MEHR - ES GIBT KEINE ANTWORT AUF TICKETS IM SUPPORTKANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DAFÜR SORGE DAS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IL-BOH, 23. Februar 2022.

1. IL-BOH
    IL-BOH Gast

Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN -

UNSERE MAILADRESSEN FUNKTIONIEREN SEIT 1 MONAT NICHT MEHR - ES GIBT KEINE ANTWORT AUF TICKETS IM SUPPORTKANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DAFÜR SORGE DAS DER MS SUPPORT ESKALIERT.WIR HABEN DESWEGEN 2 PROJEKTGE 20% unseres Jahresumsatzes verloren.[Case #:29447751]

2. Stähler Patrick Win User

Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

Genau das ist auch mein Problem. Das ist ein Problem, was MS schon längst hätte patchen müssen.
    <br />Falls MS nicht in den Ferien ist: Wir machen jetzt Jahresabschluss und ich kann keine Rechnung des letztes Jahres mehr ausdrucken, da eben nur ein weisses Kästchen im pdf, in der Word-Datei oder eben beim Drucken erscheint. Sprich, das ist ein fundamentaler Fehler, der das MS Office unbrauchbar macht und geschäftsschädigend ist. Das erfordert ein sofortigen Patch.
    <br />Ein unglaublicher Workaround ist, dass Dokument in Google Docs zu öffnen. Dort funktioniert alles. Was soll ich von so einer Software halten, wo ein Dritter die Dateien besser interpretieren kann als die Partnersoftware im Paket?
    <br />
  3. Robert Ha. Win User

Office Ultimate 2007 Zweitnutzungsrecht __Office Professional 2010 Zweitnutzungsrecht oder 2 Lizenzen bei gleichzeitiger Nutzung ?

Hallo harsch08052007,

Du darfst dein Office auch weiterhin auf einem festen PC und einem Tragbaren Geraet nutzen, hier der Auszug aus der Office Professional 2010 Eula:

"2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.

a. Eine Kopie pro Gerät.
    Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät".

b. Lizenziertes Gerät.
    Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät

nutzen.

c. Tragbares Gerät.
    Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren. "

Gruss,

Robert
  4. Robert Ha. Win User

Lizenzierung: Office Home & Business 2010

Hallo Olsen07,

Die Lizenz-Bestimmungen gelten auch fuer die PKC Version und sagt aus das du Office Home & Business 2010 auf einen festen PC und einen tragbaren Geraet (Notebook/Netbook)installieren und nutzen darfst.

Auszug aus der Eula:

RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.

a. Eine Kopie pro Gerät.Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät".

c. Tragbares Gerät.Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. frooopds Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Lizenz für MS Office Personal (MS Office 2016) erworben. Die Lizenz habe ich nach Installation und Nutzung der Testversion (4 Wochen) erworben.

Mein Microsoft Konto habe ich im Zusammenhang mit der Nutzung der Testversion erstellt und insofern wurde die Nutzung der Testversion diesem Konto zugeordnet (oder?).

Eine weitere Lizenz von Office 365 wurde in der Vergangenheit weder erworben, noch dem Konto zugeordnet.

Vielen Dank und viele Grüße
  6. Bernhard1507 Win User

Microsoft Office Professional Academic 2010 - Lizenzfragen

Hallo,

kann ich bestätigen. Habe selbst eine Academic 2010. Ich zitiere Teile aus den Lizenzbedingen von MS:

Überprüfen Sie die Lizenzbezeichnung, die entweder auf dem Product Key oder in der Nähe des Produktnamens auf dem Echtheitszertifikat (Certificate of Authenticity) aufgedruckt ist oder sich auf der Downloadseite befindet (wenn Sie Ihren Product Key online
    erworben haben), um festzustellen, welche Lizenzbestimmungen für Sie gelten.

Wenn die Bezeichnung FPP lautet, gelten die nachfolgenden Retail-Lizenzbestimmungen für Sie. (dies ist bei meiner heruntergeladenen Version von Digital River der Fall)

Auszug aus den Retail-Lizenzbestimmungen:

2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.

a. Eine Kopie pro Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät“.

b. Lizenziertes Gerät. Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät

nutzen.

c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Das bedeutet eine Installation auf dem Desktop unhd eine auf dem Notebook.

Gruß

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN - - Similar Threads - Tragbar Geschäftsschädigend 365

Forum Datum

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook

Nutzung von MS 365 auf Schul-Chromebook: Liebe Microsoft-CommunityIch bin Administrator einer kleinen Schule. Aus Kostengründen nutzen wir Chromebooks und haben da ein Google Workspace for Education Essentials.Nun ist das Problem, dass...
Microsoft Office 29. September 2024

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook

Nutzung von MS Outlook auf einem Chromebook: Ich nutze ein Chromebook. Daher kann ich mein MS365 Account auch nur online nutzen. D.h. word, excel, etc. alles nur online auf dem Account. Nun möchte ich auch gerne Outlook nutzen, ebenfalls...
Outlook.com 5. August 2024

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business: Guten Tag, ich habe eine Home&Business Lizenz und plane für die Familie eine Nutzung von MS 365. Die alte Lizenz ist in meinem MS Account hinterlegt. Wird diese quasi überschrieben, wenn ich die...
Microsoft Office 8. März 2024

"Speichern unter"-Funktion bei Nutzung von Backstage in MS 365 / W10

"Speichern unter"-Funktion bei Nutzung von Backstage in MS 365 / W10: Liebe MS Office User Mich treibt folgendes Problem um. Nach Migration von Office 2010 Home & Student auf MS 365 Family unter Windows 10 Home 1903 kommt es auf unserem PC bei allen...
Microsoft Office 15. Juni 2020

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar: Hallo Community, seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout. Mittlerweile gibt es die Funktion der Deaktivierung der Beta Version nicht mehr. Optisch bin ich...
Outlook.com 1. August 2018

Private Nutzung MS Office

Private Nutzung MS Office: Guten Tag, ich möchte mir eine Office-Version kaufen, die nur privat gentutz werden darf. Ich frage mich allerdings, wie weit diese Beschränkung geht und ob eine sehr geringfügige berufliche...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - KANN NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.