Nicht unser Stil

Diskutiere und helfe bei Nicht unser Stil im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 22. November 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Nicht unser Stil

Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen. Wo habt ihr denn eure gekauft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Nicht unser Stil

Seit diesem Sommer haben wir doch tatsächlich eine geflieste Außenterrasse inklusive Beleuchtung. Unsere Außenlampe stammte von https://www.lampen-otte.de/, einem Geschäft mit Lampen für die unterschiedlichsten Bereiche. Außen, innen, auch besondere Lampen für Feuchträume sowie Leuchtmittel und Sicherheitssysteme vertreiben sie. Manchmal gibt es auch interessante Rabattaktionen. Wir überlegen im Moment, ob wir uns nicht auch ein paar Unterbauleuchten von dort holen sollen, damit unsere Küche besser ausgeleuchtet wird.

Thema:

Nicht unser Stil - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nicht unser Stil - Similar Threads - Stil

Forum Datum

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?: Hi Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte, dass auch die Heizkörper zum neuen Stil passen. Es soll modern, aber auch ein bisschen ausgefallen sein. Gibt es Heizkörper, die nicht nur...
Umfragen 21. April 2025

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole: Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen ist einfach unpraktisch, weil schwer zu merken.
Apps 11. Oktober 2024

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole: Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen ist einfach unpraktisch, weil schwer zu merken.
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?

Ist es möglich einen Querverweis-Stil als Standard zu speichern?: Ich muss jedes mal wenn ich Word neu starte und Querverweise einfügen will den Querverweis-Stil für einen Typ von Querverweis neu setzten, was unnötig Zeit kostet und nervig ist. Wenn ich auf eine...
Microsoft Office 8. September 2022

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019

Word 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019
Nicht unser Stil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.