Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Beim Einfügen einer Powerpoint pptx-Datei auf einer OneNote-Seite mit "Auf OneDrive hochladen und Link einfügen" wird zwar der Upload... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Gruber, 6. Oktober 2023.

1. Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10

Hallo!Beim Einfügen einer Powerpoint pptx-Datei auf einer OneNote-Seite mit "Auf OneDrive hochladen und Link einfügen" wird zwar der Upload durchgeführt, aber dann erscheint bei der Integration folgende Fehlermeldung:"Nicht unterstützter BrowserOffice verwendet neue Browsertechnologien und funktioniert in den neuesten Browsern optimal.Führen Sie bitte ein Upgrade Ihres Browsers duch."Wie lässt sich das beheben? Meine Browser Edge, Chrome, Firefox sind alle aktuell und innerhalb von OneNote finde ich keine Update/Upgrade-Funktion!

2. Bernd P. Win User

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Die Beschreibung ist etwas konfus. OneNote für Windows 10 unterstützt keine lokalen Notizbücher.

Also:

Über welches OneNote (OfW10 oder OneNote 2016) reden wir hier ?

Wo ist denn das Notizbuch tatsächlich abgespeichert (OneDrive oder lokal) ?

Bernd
  3. Bernd P. Win User

One Note App auf Sharepoint kann kein lokal auf dem Rechner erstelltes Notizbuch öffnen

Ist mit OneNote App das OneNote für Windows 10 gemeint ?
    Wenn ja: es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass selbiges keine lokalen Notizbücher unterstützt.
    Bernd
  4. Bernd P. Win User

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

Ich habe auch ein Surface Pro 7 mit Windows 10.
    Mit OneNote habe ich das Problem nicht, meine Seiten sind zu kurz. Aber ich habe dieses Problem ständig im Browser (Chrome und Edge).
    Ist also m.E. kein OneNote-Problem.
    Bernd
  5. MiHo_2909 Win User

OneNote Synchronisierung

Hi,

also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

Kurzes Detail vom Vorgang:

1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

LG
  6. Ingo Böttcher Win User

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Soll es nicht nur, gibt es auch:
    <br />

<br />Da das aber mit Windows 10 und dem Windows 10 Store so gar nichts zu tun hat, hab ich deine Frage mal ins Office-Forum verschoben. Als Thema "Powerpoint" zu wählen anstatt "Windows 10" ist bei einer Frage zu Powerpoint irgendwie sinnvoller. ;-)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10 - Similar Threads - unterstützter Browser Powerpoint

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Upload einer PowerPoint in den Skype Call: Hallo liebe Community, ich habe in 30 min einen call und möchte eine PowerPoint Datei mit Ton in die Besprechung uploaden bekomme jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Überprüfung...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

OneNote for Windows won't upload images

OneNote for Windows won't upload images: Hello! I have a problem with OneNote for Windows 10, whenever I insert a image from the OneNote for Windows 10 app, it fails to sync. However, when inserting one from OneNote for Web it syncs...
Microsoft Office 12. September 2020

Upload powerpoint

Upload powerpoint: Hallo zusammen, bearbeite gerade mein praxis tv(tv-gesundheit) und habe folgendes Problem: von meinem Rechner können powerpoint dateien nicht upgeloadet werden. Von anderen Rechnern kein...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Onenote Upload-/ Synchronisierungsfehler

Onenote Upload-/ Synchronisierungsfehler: Liebes Team, leider bin ich am verzweifeln. Ich habe mich für Microsoft und Onenote entscheiden, da ich effizienter arbeiten wollten, jedoch macht Onenote immer wieder Probleme....
Microsoft Office 4. Juni 2019

Windows 10 Creators Update wird nicht unterstützt

Windows 10 Creators Update wird nicht unterstützt: 1.751. Creators Update wird nicht unterstützt 1.752. Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr 1.753. Zugriff verweigert 1.754. Fall Creators update kann nicht installiert werden 1.755....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt: Hi, ich soll den eigenständigen Dateikonverter herunterladen. Wer weiß welchen und wo? Danke schon mal für die Mühe, die ich mache
Microsoft Office 15. Februar 2017
Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.