nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook fordert mich andauernd auf ein Emailkonto zu aktualisieren, dieses Konto ist aber nicht existent? Ausserdem habe ich bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Pritschet, 22. Oktober 2018.

1. nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren?

Hallo,

mein Outlook fordert mich andauernd auf ein Emailkonto zu aktualisieren, dieses Konto ist aber nicht existent? Ausserdem habe ich bei einem vorhanden Microsoftkonto in meiner Emailadresse einen völlig anderen Namenszusatz?

Weiss jemand was dazu?

Günther

2. Augustine_E Win User

nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren?

Hallo Günther,

danke für die Nachricht.

Können Sie uns bitte einen Screenshot der Meldung senden? Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Name von jeder E-Mail-Adresse auf dem Bild gelöscht wird. Aber Sie sollten den Domain-Namen (z.B. @beispieldomain.xyz) lassen, damit wir ihn untersuchen können.

Es wäre auch sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) Sie verwenden.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Befehl 'kategorisieren' fehlt und kann nicht in die Menüleiste eingebettet werden

Was hast Du denn gemacht, hast Du ein POP Emailkonto erstellt? Die Schaltfläche zum Kategorisieren ist nur in diesem Konto, bzw. in den Ordnern der PST-Datei vorhanden. In allen Ordnern, die zum IMAP-Konto gehören, bleibt die deaktiviert.
  4. JohannII Win User

Emailkonto in Outlook

Danke, Pauline,

das ist eine gute Erklärung warum es bei anderer Emailsoftware keine Veränderung gab.

Gruß

5. Sandra64326 Win User

Emailkonto einrichten

Guten Tag

Zurück zu meinem Problem. Wie mehrfach beschrieben im Forum habe ich die Eingaben wie folgt gemacht: eingangsserver: pop.gmx.net ausgangsserver: mail.gmx.net

Auch die Verschlüsselung wurde überpruft ..

Nach gefühlten 1000 mal probieren konnte die Anmeldung endlich durchgeführt werden .. ☺

Möglicherweise war ja auch der Mailserver einfach überlastet von meinen 1000 Anfragen.. 😉
  6. Sandra64326 Win User

Emailkonto einrichten

Herzlichen Dank fürs schnelle Beantworten meiner Frage. Im Outlook möchte ich mein GMX EMAILKONTO einrichten... mit Protokoll meinst du pop3 oder so ähnlich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren? - Similar Threads - vorhandenes Emailkonto aktualisieren

Forum Datum

Emailkonto Wiederherstellen

Emailkonto Wiederherstellen: Hallo,das Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde erst angelegt.Jedoch beim Anmelden stimmt etwas mit dem notierten Passwort nicht. Eine...
Outlook.com 8. März 2024

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Kann ich "Daten - alle aktualisieren" so gestalten, das im Sharepoint nicht mehr vorhandene...

Kann ich "Daten - alle aktualisieren" so gestalten, das im Sharepoint nicht mehr vorhandene...: Guten Morgen Community,wir nutzen eine Sharepoint-Datenbank zur Erfassung jeglicher sicherheitsrelevanter Vorfälle. Diese Daten werden dann in einer Exceltabelle über "Daten - alle aktualisieren"...
Microsoft Office 5. September 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

emailkonto ändern

emailkonto ändern: Hallo zusammen, ich möchte meine emailadresse ändern, ich kann aber keine ".........@web.de" eingeben.
Outlook.com 31. Januar 2020

Kein Zugang in mein EmailKonto

Kein Zugang in mein EmailKonto: Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
nicht vorhandenes Emailkonto aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.