Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern meinen PC von W10 auf W11 aktualisiert. Da meine Systemfestplatte im MBR Stil formatiert gewesen ist, habe ich den Befehl... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas_248, 25. August 2023.

1. Niklas_248
    Niklas_248 Gast

Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11

Hallo,ich habe gestern meinen PC von W10 auf W11 aktualisiert. Da meine Systemfestplatte im MBR Stil formatiert gewesen ist, habe ich den Befehl "MBR2GPT. EXE" genutzt, um den Partitionierungsstil zu ändern. Das hat auch so weit alles funktioniert.Seit der Konvertierung in GPT bzw. dem Update auf W11 habe ich allerdings nicht zugeordneten Speicherplatz auf meiner Systemfestplatte. Die Funktion "Volumen erweitern" in der Datenträgerverwaltung funktioniert leider nicht. Ich kann zwar ein neues Volumen mit dem ungenutzten Speicher erstellen, aber das bringt mir nichts. Kennt noch jemand eine Mögl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11 - Similar Threads - zugeordneter Speicherplatz Systemfestplatte

Forum Datum

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
Apps 6. Juni 2024

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB: Hi, ich habe Windows 11 per USB stick auf meinen Laptop laden müssen, hab jedoch keinen extra Ordner erstellt. Jetzt ist mein Speicher voll obowohl mein Laptop zurückgesetzt wurde. Kann es sein,...
Games und Spiele 14. November 2023

Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11: Hallo,ich habe gestern meinen PC von W10 auf W11 aktualisiert. Da meine Systemfestplatte im MBR Stil formatiert gewesen ist, habe ich den Befehl "MBR2GPT. EXE" genutzt, um den Partitionierungsstil...
Apps 25. August 2023

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?: Ich nutze Windows 11 Home auf einem Computer SSD ~250GB plus HDD ~1TB.Windows, Programme und Spiele sind auf der SSD installiert.OneDrive und anderen Dateien sind auf der HDD. Insgesamt 530GB...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?: Sehr geehrte Community,seit Jahren hat es bei mir keine Probleme mit "Sichern und Wiederherstellen Win7" gegeben, doch seit kurzem will das ganze Gedönse nicht mehr.Nach nun 6 Stunden Warterei...
Apps 22. Dezember 2021

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?: Sehr geehrte Community,seit Jahren hat es bei mir keine Probleme mit "Sichern und Wiederherstellen Win7" gegeben, doch seit kurzem will das ganze Gedönse nicht mehr.Nach nun 6 Stunden Warterei...
Games und Spiele 22. Dezember 2021
Nicht zugeordneter Speicherplatz auf Systemfestplatte nach Update auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.