nichts geht mehr...

Diskutiere und helfe bei nichts geht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Abonnent von office 365 buisiness. Account: info@epping-konstruktionIch kann teams nicht mehr nutzen und komme nicht in den support, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b b_328, 12. November 2024.

1. b b_328
    b b_328 Gast

nichts geht mehr...

Hallo,ich bin Abonnent von office 365 buisiness. Account: info@epping-konstruktionIch kann teams nicht mehr nutzen und komme nicht in den support, da ich aufgefordert werde, die zweistellige nummer im Authenticator einzugeben. dies biete mir die app auf dem handy aber nicht mehr an. ich bin sozusagen in eine Schleife gefangen und brauch dringenst Hilfe, am besten telefonisch.tel nummer ist 0049 6420 8393820 Hoffe von Ihnen zuhören. Email des accounts geht natürlich auch.

2. Tina6868 Win User

Gehts nichts mehr

wenn ich das doch deinstelliere. Muss ich das doch neu kaufen oder ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

Tina Herrler
  3. Augustine_E Win User

Gehts nichts mehr

4. sm0k1n Win User

Aktivierung geht nicht mehr?

hi udo,

vielleicht passt dein schlüssel nicht zu dem programm was du installiert hast. du musst auf jeden fall das paket installieren wozu du auch den schlüssel hast.

falls du ältere office versionen auf dem computer hast solltest du die vorher alle deinstallieren.

kontrolliere auch ob der schlüssel wirklich für die office 2010 vollversion ist.

versuche nachdem du alle office versionen deinstalliert hast dein office zu installieren und zu aktivieren.

entschuldige die kleinschreibung

gruss,

George
  5. HRed Win User

Office geht nicht mehr

Vielen Dnak für den Tipp, es hat aber leider nicht geklappt (Windows Update habe ich vorher gemacht).

Zwar werden die Dateien angezeigt (z.B. auf Desktop), aber wenn ich eine Office-Datei öffnen möchte, popen zwei Fenster auf: 1. "Das hat leider nicht geklappt". 2. "Bei der Weitergabe an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.".

Haben Sie noch eine Idee?
  6. Peter.Star Win User

Laptop geht nicht mehr

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe zur Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nichts geht mehr... - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.