Nichtzustellung von Mail an gmx.de & web.de

Diskutiere und helfe bei Nichtzustellung von Mail an gmx.de & web.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit vielen Jahren ein Hotmail und nun ein Outlook Konto, seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass viele meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paula_2021, 21. April 2021.

1. Paula_2021
    Paula_2021 Gast

Liebe Community,

ich habe seit vielen Jahren ein Hotmail und nun ein Outlook Konto, seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass viele meiner Mails nicht zugestellt werden. Dies betrifft insbesondere gmx.de und web.de Adressen. Dies trifft auch zu wenn ich eine erste Mail von der anderen Seite bekomme und darauf antworte. Nach 2-3 Tagen bekomme ich dann die Benachrichtigung, dass meine Mail nicht zugestellt werden konnte.

Dies ist nicht nur nervig, sondern auch schwierig und behindernd wenn es um wichtige Mails geht und das Vertrauen fehlt, dass diese auch ankommen.

Wisst ihr einen Ausweg, wer kann mich da unterstützen?

Danke und viele Grüße,

Paula

2. Max vom Hofe Win User

Hallo,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem.
    <br />Wenn ich eine Nachricht versende zeigt es mir den Fehler:
    <br />Nachricht konnte nicht gesendet werden ERNEUT VERSUCHEN auf.
    <br />Ungefähr gleicher Zeitraum.
    <br />Bei mir kommt hinzu, dass ich auch keine Mails versenden kann.
    <br />Was ich schon probiert habe:
    <br />- Mail-Account neu anlegen
    <br />- Test im Browser bei web.de (hat alles funktioniert)
    <br />- das gleiche Konto funktioniert auf dem iPhone
    <br />- neustes System auf dem Mac & neuestes Outlook
    <br />- bei mir taucht das Problem nur bei der web.de Mail auf / nicht bei dem gmx
    <br />

<br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie den vollständigen Text eines dieser Unzustellbarkeitsberichte veröffentlichen? Sie enthalten oft Hinweise darauf, warum die Nachrichten den Empfänger nicht erreichen.
  4. Wolfgang Friedrich Win User

web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

Hallo!
    <br />

<br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe auch kein web.de oder gmx.de-Konto. Sie können es also verifizieren indem Sie eine E-Mail an eine derartige Adresse schicken, da es aber sonst niemand bemerkt, scheint das Problem bei meiner outlook-Konfiguration liegen.
    <br />Ich kann über einen alternativen Online-Zugang (AOL) problemlos web.de und gmx.de-Adressen erreichen, nicht jedoch per outlook.
    <br />Ich schätze daher liegt das Problem doch bei outlook.
    <br />Tipps für die Einstellungen? Oder akzeptiert vielleicht web.de keine info@...-Absendeadressen?
    <br />

<br />Bis bald
    <br />

<br />Wolfgang
    <br />
  5. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  6. Günther Rolf Rottev Win User

Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

Sehr geehrter Herr Taskov,

ich habe das gleiche Problem bei T-Online und Arcor (jetzt Vodafone).

Und damit kann ich mich mit Ihrer Antwort noch
    nicht zufriedengeben.

Web.de, gmx.de, Arcor(Vodafone)
    und T-Online sollen die Funktion abgeschaltet haben?

Das kann ich mir nicht vorstellen!

Bitte versuchen Sie mit dem Desktop-Outlook eine Test-Mail an

x.yyyyyyyy@web.de

x.yyyyyyyy@gmx.de

x.yyyyyyyy@arcor.de

L: xxxxxxxxx@rotteveel.biz

x.yyyyyyyy@t-online.de

Ich werde die entsprechenden Adressen kontrollieren - Danke.

mit freundlichem Gruß

Günther Rotteveel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nichtzustellung von Mail an gmx.de & web.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nichtzustellung von Mail an gmx.de & web.de - Similar Threads - Nichtzustellung Mail gmx

Forum Datum

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?: Hallo liebes Team,ich habe schon lange in meinem Outlook-Konto den Abruf meiner GMX E-Mails hinterlegt. Seit geraumer Zeit kann ich diese über den Webbrowser nicht abrufen, mobil in der App werden...
Outlook.com 27. Januar 2025

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m: Moin,das in Outlook Web-Basiert genutzt integrierte Mailkonto GMX wird seit ca. 4 Wochen nicht mehr synchronisiert.Ich habe versucht über die Anzeige-Optionen die EInstellungen des GMX-Kontos zu...
Outlook.com 6. August 2024

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass ihre Mail ankam. Was kann ich tun (Spam-Filter etc....
Outlook.com 8. Mai 2019

Nichtzustellung von Mails

Nichtzustellung von Mails: Mails werden nicht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausgeliefert. Als Fehlermeldung erscheint beim Absender Reporting-MTA: dns; mailout11.t-online.de...
Outlook.com 3. Mai 2019

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Nichtzustellung von Mail an gmx.de & web.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.