Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.
Diskutiere und helfe bei Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Carsten D.E., 5. Mai 2025 um 19:03 Uhr.
Thema:
Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen. - Apps
Die Seite wird geladen...
Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen. - Similar Threads - Nikon NEF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.: NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II.
|
Games und Spiele | Heute um 19:03 Uhr |
OneDrive Dateivorschau für NEF-Dateien nicht mehr möglichOneDrive Dateivorschau für NEF-Dateien nicht mehr möglich: Moin zusammen,seit neuestem funktioniert die Dateivorschau für RAW-Fotos mit NEF Dateiformat im online OneDrive nicht mehr.Vor einem Monat ging dies noch einwandfrei. Mit dem Browser scheint es...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?: Wie kann ich RAW und NEF Dateien am PC ansehen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
gelber streifengelber streifen: hallo
die frage viel schon öfter
leider bin ich aus der garantie raus,
am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
|
Surface | 24. April 2018 |
Violetter StreifenVioletter Streifen: Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben, jedoch stark bei dunklen. Er ist ca. 3 cm...
|
Surface | 24. Februar 2018 |
Streifen in DateiausdruckStreifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen.
Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.
Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |