No puedo entrar a mi mail

Diskutiere und helfe bei No puedo entrar a mi mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hola, mi nombre es Isaac Arias y soy propietario del Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, y tengo un problema,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isaac Arias3, 3. November 2024.

1. No puedo entrar a mi mail

Hola, mi nombre es Isaac Arias y soy propietario del Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, y tengo un problema, siempre que intento meterme a mi hotmail la aplicación no me deja por que me pide que compruebe con mi numero de telefono cosa que ya no tengo el mismo numero de telefono que el que use para crear mi cuenta, cuando lleno el formulario de solicitud para recuperacion de cuenta, siempre termino recibiendo el mismo correo que dice que la información no es suficiente para validarlo, tengo ese correo hace más de 8 años y me gustaria que me ayuden para poder recuperarlo, c

2. Peter Schleif Win User

Erklärung: Suche zwischen zwei Datumswerten die Anzahl an Wochenentagen

Diddy60 schrieb am 06.07.2010 22:07 Uhr:

was bedeutte innerhalb der Formel"freie Tage"?
    Hier ein Beispiel. Vielleicht wird es damit klarer:

=NETTOARBEITSTAGE( "01.04.2010" ; "14.04.2010" ; {"02.04.2010";"05.04.2010"} )

+----------------+------------+

| Do, 01.04.2010 | A |

| Fr, 02.04.2010 | Feiertag |

| Sa, 03.04.2010 | Wochenende |

| So, 04.04.2010 | Wochenende |

| Mo, 05.04.2010 | Feiertag |

| Di, 06.04.2010 | A |

| Mi, 07.04.2010 | A |

| Do, 08.04.2010 | A |

| Fr, 09.04.2010 | A |

| Sa, 10.04.2010 | Wochenende |

| So, 11.04.2010 | Wochenende |

| Mo, 12.04.2010 | A |

| Di, 13.04.2010 | A |

| Mi, 14.04.2010 | A |

Peter
  3. _Antonio Win User

laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen

Hola Corinna. Este es un foro en español.

Podría intentar ayudarte pero... si ya es difícil muchas veces cuando preguntan en mi propio idioma... ;-) pasar de alemán a español y después de español a alemán para contestarte... como que no es lo más recomendable, se quedarían muchos detalles «en
    el camino».

O pones tu consulta en un foro alemán, o esperas por alguien que domine más tu idioma y pueda ayudarte.

Ein Gruß. Glück.
  4. AndySauer Win User

Outlook 2016 löscht E-Mails

Ich habe auch Probleme. Nicht nur das alle Mails mehrfach abgeholt werden, nein auf dem Server werden diese auch noch gelöscht.

Ist mi soeben aufgefallen,da auf einem PC fast keine Emails vorhanden waren.

Wie mache ich denn das Outlook Update?

Gruß Andy
  5. Robert Ha. Win User

Import von Outlook-Kontaktdaten in Windows-Live

Hallo Keller E.,

Dieses Fehler ensteht, weil ein Problem beim Exportierung gibt.

Das kann Ich generell so nicht bestaetigen.

Ich wuerde dir folgende Verfahrensweise empfehlen:

In Outlook:

Kontakte->mit Strg+A alle Kontakte markieren->Aktionen->Als Visitenkarte senden->entweder diese Mail an dein Windows Live Mail schicken oder oben unter Anfuegen die .vcf Dateien markieren, kopieren und einen Ordner einfuegen

Windows Live Mail:

Kontakte->Importieren->Ordner mit den .vcf Dateien auswaehlen->Strg+A alle markieren->Oeffnen

Bei mir hat es so funktioniert.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Gijs_H Win User

Nach anklicken eines Links für eine eMail, produziert Outlook 365 ständig neue Mails.

Hallo Francois,

ich werde versuchen, Ihnen mi dieser Situation zu helfen.

Wahrscheinlich verwendet Ihr Browser das Mailto-Protokoll, um einen Link mit @ mit Ihrem E-Mail-Programm zu verbinden. Können Sie mir sagen, welchen Browser Sie verwenden? Dann können wir in den Browsereinstellungen nachsehen, wie dies deaktiviert werden
    kann.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

No puedo entrar a mi mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

No puedo entrar a mi mail - Similar Threads - puedo entrar mail

Forum Datum

Por que no puedo abrir mi archivo? Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una...

Por que no puedo abrir mi archivo? Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una...: ¿Por que no puedo abrir mi archivo? Le cambié el nombre desde word y desde entonces no lo puedo abrir. Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una tablet de uso personal.
Microsoft Office 29. Oktober 2024

No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas.

No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas.: Todos los correos de Ofertas o Noticias en los que estaba subscrita continuan llegando, pero nada de lo que hago nuevo me llega. También tuve cuando comenzó el problemas varias notificaciones de...
Outlook.com 28. September 2024

mi mouse no funciona

mi mouse no funciona: Mi mouse interno de laptop no funciona. no se ve en la pantalla siquiera
Apps 6. März 2024

mi mouse no funciona

mi mouse no funciona: Mi mouse interno de laptop no funciona. no se ve en la pantalla siquiera
Games und Spiele 6. März 2024

Mi a kedvenc szined?

Mi a kedvenc szined?: Kék a kedvenc szinem
Microsoft Office 2. Januar 2020

keine emails von Di-MI

keine emails von Di-MI: Hallo ,kann mir jemand sagen was hier los ist- die letzten emails sind vom Mo. heute( do kommen auch wieder welche.Die von Di+MI sind nur auf dem Handy einsehbar- nicht in outlook im PC.Habe...
Outlook.com 30. Mai 2019

mi band 2

mi band 2: Hallo, ich habe die app installiert,aber noch keine verbindung mit dem pc... wo finde ich das... danke für die antwort... pinares
Apps 30. Juni 2018
No puedo entrar a mi mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.