No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas.

Diskutiere und helfe bei No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Todos los correos de Ofertas o Noticias en los que estaba subscrita continuan llegando, pero nada de lo que hago nuevo me llega. También tuve cuando... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yozanne Bolado, 28. September 2024.

1. No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas.

Todos los correos de Ofertas o Noticias en los que estaba subscrita continuan llegando, pero nada de lo que hago nuevo me llega. También tuve cuando comenzó el problemas varias notificaciones de conexiones en mi cuenta desde Polonia y Vietnam.Cambié la contraseña y los ajustes de seguridad pero aun no puedo recibir ni enviar ningún correo nuevo.

2. Krisztina_R Win User

no puedo enviar correos desde *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo javiervallina,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewant haben.

Es tut mir Leid, dass Sie keine E-Mails verschicken können.

Leider kann ich Ihnen nicht auf Spanisch helfen, da Sie im deutschsprachigen Forum geschrieben haben.

Um eine Antwort auf Spanisch zu bekommen gehen Sie bitte auf die folgende Seite:

Cuenta Microsoft, Outlook.com y SkyDrive

Para recibir una respuesta en espanol, vaya a la pagina siguiente:

Cuenta Microsoft, Outlook.com y SkyDrive

Vielen Dank und freundliche Grüße,

3. Kashogi Win User

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

Hallo Herr Löwe,

was ist das für eine Art der Softwareinstallation.

Nach einem Update von Office 365 geht nichts mehr und jetzt bekommt man 4 Seiten Anleitung der manuellen Deinstallation.

Als Selbstständiger fehlt mir die Zeit und die Muse mich mit solchen, eigentlich ausgereiften Sachverhalten persönlich auseinander zu setzen.

Es hat den Anschein als ob Windows alle User als Versuchskannichen einsetzt und über die ach so tolle "Community" bittet, alle Fehler an Microsoft zu senden, damit dort dann irgendwann Office 2018 herauskommen kann.

Das ist einfach unglaublich. Auch alleine die Fragestellung, ob 4 Seiten manuelle Deinstallation hilfreich waren.

Ich glaub es hac....

Mit freundlichen Grüßen

ein mehr als verärgerter User
  4. WMerz Win User

Office 365 Home Probleme bei der Installation

Hatte es gerade im Moment auch selbst herausgefunden. Es war tatsächlich das Add-In "Abbyy FineReader". Durch Starten der Office-Anwendungen im abgesicherten Modus und durch Deaktivieren desd Add-Ins war das Problem gelöst.

Vielen Dank für die Hilfe und Gruß

Wolfgang
  5. ddfgdf Win User

Alle Mp3`s eines Interpreten in Ordner einsortieren

Danke, ja hast recht, das ist zu aufwendig für den einmaligen Gebrauch.

Aber ginge folgendes:

Ich habe per Makro alle Mp3`s ausgegeben, als Dateiname mit Interpret und Titel.

Jetzt habe ich die Liste bereinigt, so dass nur noch die Interpreten in a1:a10000 stehen und jeder Interpret auch nur einmal vorkommt.

Kann man jetzt für jede Zeile einen Ordner mit den entsprechenden Namen desd Interpreten anlegen lassen und zwar in einem zuvor ausgewählten Ordner?

Kann das ein Makro machen?

Danke

Stefan
  6. Marco Seefeldt Win User

Installation von Office Home and Business 2010 bricht ab: Fehler 2203. Interner Fehler. (C:\Windows\Installer\3f6604.ipi -2147287035 )

Hallo Willi,

bitte lade dir das .NET-Framework 4 erneut herunter um die Reparatur durchzuführen.

http://www.microsoft.com/germany/net/net-framework-4.aspx

Funktioniert die Installation vom Microsoft Office nun?

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas. - Similar Threads - puedo recibir ningún

Forum Datum

No puedo entrar a mi mail

No puedo entrar a mi mail: Hola, mi nombre es Isaac Arias y soy propietario del Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, y tengo un problema, siempre que intento meterme a mi hotmail la...
Microsoft Office 3. November 2024

Por que no puedo abrir mi archivo? Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una...

Por que no puedo abrir mi archivo? Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una...: ¿Por que no puedo abrir mi archivo? Le cambié el nombre desde word y desde entonces no lo puedo abrir. Necesito recuperarlo urgentemente. Mi dispositivo es una tablet de uso personal.
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Hace meses que no trabajo.

Hace meses que no trabajo.: Dejé el trabajo y ahora no sé qué hacer y cómo entretenerme. ¿Alguien puede decirme un hobby?
Windows Insider 30. April 2024

Surface Duo 2 Stop development - No No No

Surface Duo 2 Stop development - No No No: Please microsoft not again I've read that my brilliant surface duo 2 is no longer being developed Making another great device disappear again???I already had this once with the Micorsoft Band and...
Surface 29. Januar 2024

No reply

No reply: Warum heißt mein Konto bzw. meine email Adresse jetzt "no reply" ?
Outlook.com 1. März 2020

No functions, no menu bar in iOS app

No functions, no menu bar in iOS app: I just downloaded the iOS App "OneNote" on my iPhone 8 Plus. I can create pages and connect to existing ones via OneDrive but: There is no menu! There are no functions except for the few directly...
Microsoft Office 20. August 2018

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?: Hallo zusammen, weil das Netzteil meines Surface Pro 4 seinen Dienst quittiert hat, habe ich mir das im Betreff genannte Netzteil gekauft. Ich habe die Funktion des Netzteils am Gerät getestet...
Surface 12. April 2018
No puedo recibir ningún correo nuevo desde hace 4 semanas. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.