Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Diskutiere und helfe bei Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lok 995201, 2. Dezember 2024.

1. Lok 995201
    Lok 995201 Gast

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen als Empfängern vorgeschlagen und von Outlook New als Kontakte bezeichnet. Darunter befinden sich dutzende ungültige, ein Schock total veraltete oder und wohl mehr als Hundert nur einmalig benutzte und danach sinnlose e-Mailadressen. Bitte wo kann ich das mal aufräumen und den ganzen veralteten unnützen Dreck löschen ? Denn wenn ich in Outlook New das Symbol für Kontakte anklicke erscheint die Meldung "

2. nacsncc Win User

Verteilerlisten in outlook.com

Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  3. Mischka93 Win User

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  4. Dora_H Win User

Personen bei Outlook.de löschen

Hallo A. User,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe deine Anfrage überprüft. Die Personen unter Dateien (https://outlook.live.com/files/) sind vorgeschlagene Kontakte und können nicht entfernt werden.

Bitte teile deinen Vorschlag auf
    https://outlook.uservoice.com/
    (Outlook.com) mit.

Du kannst auch für den Vorschlag
    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/31179604-cannot-delete-the-suggested-contacts
    bei UserVoice stimmen.

Du kannst das ausprobieren: Wenn du eine E-Mail schreibst, du kannst mit dem "X" auf den vorgeschlagenen Kontakten klicken und in einigen Fällen wird die Kontaktperson nicht mehr erscheinen.

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du andere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  6. Andreas_SL Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Hallo BastianDrescher,

entschuldige bitte, aber Kontakte bzw. Kontaktlisten die du in Google erstellt hast, sind auch nur über Google löschbar.

Versuche es bitte so, indem du eine neue Kontaktliste innerhalb Outlook erstellst - also nicht importierst.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist... - Similar Threads - Bug Outlook New

Forum Datum

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...: Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden.
Outlook.com 11. November 2024

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?: Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick hilft leider nicht, da steht kein Vorschlag drin.
Outlook.com 6. Oktober 2023

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
Outlook.com 20. Mai 2021

Bug in den Kontakten

Bug in den Kontakten: Habe verschiedene Kontakte z.B. A/B Mailboxsprüche gefühlt tausendfach hintereinander stehen, so dass ich minutenlang scrollen muss, um zum nächsten Kontakt zu gelangen. Bei verschiedenen...
Outlook.com 3. März 2021

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.