Noch etwas:

Diskutiere und helfe bei Noch etwas: im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ihre Hilfe war toll, und ich werde jetzt immer Datensicherungen machen. Auf der Seite Update und Sicherheit habe ich inzwischen in dem untersten Block... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredVT, 17. Juni 2024.

1. ManfredVT
    ManfredVT Gast

Noch etwas:

Ihre Hilfe war toll, und ich werde jetzt immer Datensicherungen machen. Auf der Seite Update und Sicherheit habe ich inzwischen in dem untersten Block gesehen, dass man die Bitlockerverschlüsselung abstellen kann. Ich brauche den Laptop nicht beruflich und nehme ihn auch nicht mit außer Haus, deshalb habe ich sie abgeschaltet. In der Datenträgerverwaltung habe ich auf dem Laufwerk C:// gesehen, dass nun nicht mehr dort steht“ bitlockerverschlüsdelt“. Noch eine Frage: ich hatte mir in meinem Microsoft-Konto einen Wiederherstellungscode für jede meiner 3 Mailadressen ausgedruckt. Er besteht aus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Noch etwas: - Surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.