Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Diskutiere und helfe bei Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 22. Dezember 2023.

1. Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise tritt es auch extern auf bei Anschluss via USB 3.0 aber dann nur virtuell.Heißt praktisch: MBR ist weg, bei Abstecken und neu anstecken ist wieder alles ok.Als ob jemand da was löschen möchte es aber nicht schafft.Die Daten wenn extern sind noch abrufbar, aber nichts Neues abspeicherbar.So geschehen vor längerer Zeit bei einer externen 1 TB 2,5'' HDD von HGST = WD,vor kurzem bei einem Corsair USB 3.0 S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern - Similar Threads - Analyse MBR Problem

Forum Datum

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Apps 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine neue HDD einzubauen und will die alte HDD entfernen. Als ich die Platte zurücksetzen wollte, sah ich auf einmal im Explorer, dass es zweimal "Mobiler...
Apps 4. Januar 2022

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine neue HDD einzubauen und will die alte HDD entfernen. Als ich die Platte zurücksetzen wollte, sah ich auf einmal im Explorer, dass es zweimal "Mobiler...
Games und Spiele 4. Januar 2022

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher...
Windows Security 10. August 2017

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher...
Windows Security 7. August 2017

Problem mit MBR

Problem mit MBR: Hallo Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device ..... kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten...
Hardware 30. September 2009
Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.