Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306

Diskutiere und helfe bei Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Burkhardt, 4. Juli 2023.

1. Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306

Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich wandte mich an den Bing Chatbot, mit dem ich englisch schwätze don't ask me why!.Ich zitiere im folgenden meine Frage und seine Antwort.Can I change the height of a line in a table in OneNote?Yes, you can change the height of a line in a table in OneNote. To change the row height, you can do one of the following:To use your mouse, rest the pointer on the row boundary you want to move until it becomes a resize pointer , and then drag the boundary

2. Mainze Win User

Bezug von Onenote 2016

Danke für die Antwort, Fred. Ich weiß aber noch nicht, wo ich die Bezahlversion und wo ich die kostenfreie Version von Onenote 2016 herunterladen kann. Du hast mir 2 Links geschickt. Bitte gib an, welcher Link zu welcher Version gehört. Ich konnte das nicht zuordnen.
    <br />Außerdem nochmals die Fragen: Erhalten Microsoft 365 Abonnenten die Bezahlversion von Onenote 2016 als Teil ihres Abos ? Wie kann man die beiden Versionen, wenn man sie geöffnet hat, unterscheiden ?
    <br />Gruß,
    <br />
  3. Gero Frisch Win User

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Bitte lesen Sie diesen Text gründlich bevor Sie nochmal eine Standardantwort aus der Schublade ziehen.
    <br />Wie ich in meiner ersten Anfrage eindeutig geschrieben habe, handelt es sich um OneNote für Office/Microsoft 365 und *nicht* um OneNote für Win10.
    <br />Ich nutze:
    <br />Windows 10 Pro Version 20H2 OS build 19042.1052
    <br />Microsoft 365 OneNote Version 2105 build 14026.20308
    <br />Outlook verwende ich nicht und es hat mit dem Problem auch nichts zu tun. Der link, den Sie hierzu geschickt haben, führt außerdem zu einer Anleitung wie man Screenshots macht.
    <br />Screenshots des Problems schicke ich Ihnen gerne, wenn Sie mir mitteilen wie ich die hier anhängen kann.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

OneNote Form in Freihand konvertieren

Hallo MichaelRieger_498!
    <br />
    Es tut mir sehr Leid, dass ich die falsche Information gegeben habe.
    <br />Wir testen die Funktion mit OneNote 2016 und ignorieren die UWP-Version. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
    <br />Wir haben die Windows-Version OneNote getestet, die Version 12001.14326.20458.0 läuft "Freihand in From konvertieren" normal.
    <br />Darf ich fargen, welche Version von OneNote Sie verwenden?
    <br />Sie können versuchen, OneNote zu deinstallieren und neu zu installieren.
    <br />Oder können Sie auch Zurücksetzen versuchen.
    <br />Abschließend möchte ich mich nochmals entschuldigen und hoffe, dass die obigen Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. WolfgangMaus Win User

Kamera in OneNote direkt nutzen

Hallo Herbert,

danke für die Aufklärung! Das überrascht mich schon sehr. Denn OneNote 2016 kam mit Office 365. Und die OneNote-Version erschien mir die kostenlose Sparversion zu sein.

Ich habe beide Versionen auf dem Rechner und frage mich nun, wie bekomme ich das ausführlichere Menü der 2016-version und die Sympolleiste für den Schnellzugriff eingestellt. Die OneNote-Version erscheint spartanisch ggü. der 2016! Oder muss man dann
    beide alternativ nutzen?

Ist da noch was möglich?

Nochmals danke und beste Grüße

Wolfgang
  6. Reeber-Isariuk Win User

Notizbücher Sichern

Hallo Bernd,

Du hast recht.

Habe mich gestern nochmal tiefer mit OneNote beschäftigt. Die alter Version in Office 13 war genau das, was ich brauchte, die neue nun in Office 365 nicht mehr zu gebrauchen.

Habe mich daher von OneNote komplett verabschiedet und das kann ich jedem anderen nur raten.

Keine wichtigen Sachen in OneNote dokumentieren. Ich weiß nicht, wo Office hin will, so ein gutes Tool komplett zu zerstören. Der Markt bietet gute Alternativen, die mit Microsoft nichts zu tun haben.

Diese Erfahrung läuft bei mir: wer weiß, wozu es gut ist. Ich habe meine Dokumente und Geschreibsel komplett von OneNote herauskopiert und nun sicher untergebracht.

Eigentlich wollte ich meinen Post hier als falsch löschen, aber so ist es noch besser, dann kann ich mein Abwenden von OneNote sogar noch darlegen.

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306 - Similar Threads - Nochmals OneNotes Microsoft

Forum Datum

Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich?

Microsoft OneNote Edukation Version als Privatperson möglich?: Hallo Zusammen,Ich besuche eine Abendschule und würde gerne Microsoft OneNote Education A2 nutzen, aber leider stellt meine Schule keine Lizenz für Microsoft Education zur Verfügung. Als...
Microsoft Office 19. November 2024

Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen....

Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen....: Ich habe heute Microsoft 365 abgeschlossen 69 € jetzt soll ich im Januar nochmal zahlen. Das ist sch... ich möchte das ändern oder kündigen
Microsoft Office 24. November 2023

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?: Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?
Microsoft Office 9. November 2022

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

OneNote Microsoft 365

OneNote Microsoft 365: Guten Tag, Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows Computer. Jedoch ein Problem ergibt sich....
Microsoft Office 11. Januar 2021

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813)

Microsoft OneNote für Mac Version 16.16 (180813): Hallo in die Community, OneNote für Mac Nach Warnung, dass meine 5 GB-Kostenlos-Volumen ausgeschöpft sind, habe ich auf 50GB-kostenpflichtig erhöht. Dann ging es fleißig weiter mit dem...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.