Non Profi Admin Problem Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Non Profi Admin Problem Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich bin Admin bei unserer Non-Profit Organisation.Für die Organisation habe ich als Admin eine zwei Faktor Authentifikation eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Dankert, 3. Mai 2025 um 16:12 Uhr.
Thema:
Non Profi Admin Problem Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non Profi Admin Problem Authenticator App - Similar Threads - Non Profi Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit meiner Authenticator AppProblem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Problem mit der Authenticator AppProblem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Problem mit Authenticator AppProblem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Admin Authenticator AppAdmin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator AppAdmin hat keinen Zugriff auf Authenticator App: Guten Tag,nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone habe ich mir dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Leider habe ich auch keine weitere Authentifizierungsmerhode SMS etc....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |