Non Profit Lizenz Office 365 installieren
Diskutiere und helfe bei Non Profit Lizenz Office 365 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich bei Microsoft als NonProfit Organisation zur Nutzung von Office 365 registriert. Dies wurde auch von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schwarz, 10. Oktober 2019.
Thema:
Non Profit Lizenz Office 365 installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non Profit Lizenz Office 365 installieren - Similar Threads - Non Profit Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Office 365 Non-ProfitAnmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Office 365 for non-profitsOffice 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln.
Wie geht das ohne Kreditkarte?
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |