Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - Error Code 43881
Diskutiere und helfe bei Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - Error Code 43881 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe über das Non-Profit Portal den Zugang im Rahmen der Gemeinnützigkeit unseres Verein beantragt. Seit gestern ist dieser bestätigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aust19, 25. Oktober 2022.
Thema:
Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - Error Code 43881 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - Error Code 43881 - Similar Threads - Non Profit Portal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non-ProfitNon-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...Bei der Registrierung einen Non Profit Organisation bekomme ich keinen Code zugesendet, was...: Ich habe die Registrierung einer Non Profit Organisation durchführen wollen. Ich habe alle Felder gefüllt und die entsprechenden Dokumente hochgeladen. Bei Schritt 3 muss man die Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerbenFehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Login über Non-Profit Hub nicht möglichLogin über Non-Profit Hub nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Non-Profit-Zugang für Microsoft beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. In der Bestätigungs-Mail ist eine detaillierte Anleitung, wie ich mich nun beim "Non-Profit...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Error Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglichError Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglich: Wenn ich eine Lizenz kaufen will kommt immer dieser Code. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe zuvor ein Paket innerhalb der Wiederrufsfrist gekündigt. Liegt es daran?Der Support ist am...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |