NonProfit Admin acc 2FA device Broken

Diskutiere und helfe bei NonProfit Admin acc 2FA device Broken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,My Iphone with MS Authenticator is broken,how can i Login again?i am The Only admin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fab Wagen, 21. Mai 2024.

1. Fab Wagen
    Fab Wagen Gast

NonProfit Admin acc 2FA device Broken

Hello,My Iphone with MS Authenticator is broken,how can i Login again?i am The Only admin

2. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Ayaana C Win User

One Drive lädt Datein einfach runter

Um zu verhindern, dass Runtime Broker so viel Arbeitsspeicher verwendet, wählen Sie Runtime Broker in der Liste aus, wählen Sie Task beenden aus, um Runtime Broker zu schließen, und starten Sie dann den Computer neu. Verwenden Sie Strg-Shift-Esc, um den
    Task-Manager zu öffnen.
  6. Galin Karlovv Win User

Fehlercode 135011

Hallo Louisa,

Bitte gehe im Admin Center / Azure AD Admin Center / Azure Active directory / Devices und prüf, ob das Gerät deaktiviert ist.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NonProfit Admin acc 2FA device Broken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NonProfit Admin acc 2FA device Broken - Similar Threads - NonProfit Admin acc

Forum Datum

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
Microsoft Office 23. März 2025

Entfernen der 2FA aus Admin-Account

Entfernen der 2FA aus Admin-Account: Hallo,ich habe nach einem Handywechsel leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto. Es ist der einzige Admin-Account.Ich bitte dringend um Hilfe. Der telefonische Support war bisher keine große...
Microsoft Office 18. März 2025

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login

Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige Handy defekt. Ich...
Microsoft Office 10. September 2024

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA: Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein Handy kaputt gegangen, bevor wir eine zweite...
Microsoft Office 2. August 2024

2FA für den Admin Account verloren

2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
Microsoft Office 25. Juli 2024
NonProfit Admin acc 2FA device Broken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.