NonProfit Admin acc 2FA device Broken
Diskutiere und helfe bei NonProfit Admin acc 2FA device Broken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,My Iphone with MS Authenticator is broken,how can i Login again?i am The Only admin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fab Wagen, 21. Mai 2024.
Thema:
NonProfit Admin acc 2FA device Broken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
NonProfit Admin acc 2FA device Broken - Similar Threads - NonProfit Admin acc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Entfernen der 2FA aus Admin-AccountEntfernen der 2FA aus Admin-Account: Hallo,ich habe nach einem Handywechsel leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto. Es ist der einzige Admin-Account.Ich bitte dringend um Hilfe. Der telefonische Support war bisher keine große...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
2FA bei Admin-Account zurücksetzen2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Admin Konto 2FA AusgesperrtAdmin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |