Nonprofit-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Nonprofit-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunther Bethke, 2. Januar 2021.

1. Nonprofit-Lizenz

Hallo Zusammen.

ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.

Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.

Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

Ich bin Administrator meiner gemeinnützigen Organisation, weiß aber nicht, wie ich Office 365 erhalten kann.

Können Sie mir weiterhelfen?

2. Alexandar Petrov Win User

Nonprofit-Lizenz

Hallo Gunther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Axel Wirth Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Danke, das war der Fehler. Ich hatte gedacht mit einer Nonprofit Lizenz wäre alles erledigt. Nach dem "Kauf" des Abbos funktioniert es nun.
    <br />Grüße
    <br />Axel
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nonprofit-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nonprofit-Lizenz - Similar Threads - Nonprofit Lizenz

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...

Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...: Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation...
Microsoft Office 27. März 2025

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...

Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
Microsoft Office 23. März 2025

Registrierung als Nonprofit

Registrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im...
Microsoft Office 6. Juli 2024
Nonprofit-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.