Nonprofit-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Nonprofit-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunther Bethke, 2. Januar 2021.
Thema:
Nonprofit-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nonprofit-Lizenz - Similar Threads - Nonprofit Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-KontoUmstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:33 Uhr |
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...: Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...Ich bin Admin bei Microsoft Nonprofit. Nach meine Handywechsel funktioniert die...: Ich bin Admin bei einem Non Profit Konto von Microsoft. Ich habe mein Handy mit der Authentificator App nicht mehr und komme somit nicht mehr in den Admin Center. Gibt es eine Möglichkeit des Zugangs?
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Registrierung als NonprofitRegistrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Anmeldeproblem bei Microsoft 365 NonprofitAnmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Anmeldeproblem Admincenter MS 365 NonprofitAnmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |