NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

Diskutiere und helfe bei NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ismail T., 26. Dezember 2022.

1. Ismail T.
    Ismail T. Gast

Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch fortgeschritten bin. Ich werde jetzt eh zu LAN wechseln da es sich jetzt anbietet. Wäre aber trotzdem schön wenn mein WLAN Adapter nicht gebricked ist. Ich habe auch schon InPlace Upgrade vgemacht für Registry fixes. Auch Netzwerk zurücksetzen, aber es scheint etwas mit den NordVPN Diensten zu sein ich habe das Gefühl dass von Nord der Killswitch noch aktiv ist. Der scheint es auf jeden Fall in sich zu haben :D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked - Similar Threads - NordVPN Adapter gebricked

Forum Datum

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update: Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei...
Apps 13. April 2023

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update: Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei...
Games und Spiele 13. April 2023

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Apps 26. Dezember 2022

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Apps 3. November 2021

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Games und Spiele 3. November 2021

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden: Hallo :-) Hatte plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr. Verbindung zum Router ist nur noch mit Kabel möglich. Im Gerätemanager finde ich unter den Netzwerkadaptern den Ralink RT5390 mit...
Allgemeines 15. Juni 2017

WI-FI

WI-FI: Wie kann ich das wieder starten?
Windows Security 21. Oktober 2016
NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.