Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...

Diskutiere und helfe bei Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese gelöschten Junk mail die über 30 Tagen schön gelöscht wiederhergestellt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emin Ayyildiz, 6. Januar 2024.

1. Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese gelöschten Junk mail die über 30 Tagen schön gelöscht wiederhergestellt.

2. BerndU1 Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

zunächst einmal danke für die Antwort. Diese finde ich allerdings höchst problematisch. Denn wie bereits geschrieben, steht über dem Junk-Mail Ordner eindeutig "Elemente in Junk-Email werden nach dreißig Tagen gelöscht." NACH (!) 30 Tagen!!

Das ist ein sehr großer sprachlicher Unterschied wenn damit gemeint ist, dass Elemente im Junk-Mail Ordner "INNERHALB von 30 Tagen gelöscht" werden. Denn das bedeutet ja konkret, dass es sein kann, dass Elemente im Junk-Mail Ordner innerhalb von einigen
    Sekunden, aber spätestens nach 30 Tagen gelöscht werden.

Das ist doch völlig absurd! Im Grunde muss man dann minütlich damit rechnen, dass Mails im Junk-Mail Ordner gelöscht werden!

Es kann doch nicht sein, dass ein weltweit operierendes Unternehmen wie Microsoft sprachlich so daneben liegt.

Ich bitte um Aufklärung und Klarstellung, auch für alle anderen User hier.

P.S. In meinem Junk-Mail Ordner wurden zwischenzeitlich diverse Mails wiederhergestellt. Trotzdem fehlen leider immer noch entscheidende Mails.

Gruß,

3. Smug Puppy Win User

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Elemente in Ihrem Junk-Mail-Ordner werden nach 10 Tagen gelöscht, und Elemente in Ihrem Ordner Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht.

Und dann sollten sie immer noch wiederherstellbar sein, wenn sie gelöscht wurden!

Nachdem Sie sich online Lösungen angesehen haben, ist die einzige Lösung, die sinnvoll ist, dass Sie einige Filtereinstellungen festlegen können, die die E-Mails unsichtbar machen. (z.B. nur ungelesene E-Mails anzeigen).

Haben Sie die Filtereinstellungen überprüft?
  4. Peter.Star Win User

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Hallo,

Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

Peter

Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  5. Peter.Star Win User

aufhebung der Bockierten Mails

Hallo,

du bist hier im OneDrive Forum. Bitte poste im korrekten Forum.

Was nutzt du? outlook.com im Web? Die Windows Mail-App oder Office Outlook?

Mails blockieren? Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Es gibt Kontakte blockieren.

Beschreibe also was du gemacht hast bzw. vorhast.

Mails von blockierten Absender landen normalerweise im Junk-Ordner bzw. im Gelöscht Ordner. Hier werden sie nach maximal 10 Tagen aus dem Ordner endgültig gelöscht.

Peter
  6. Eugenia_M Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo BerndU1,

danke, dass du dich wieder meldest.

Wie gesagt, werden die Mails im Junk Ordners nicht länger als 30 Tage aufbewahrt.

Ich verstehe, dass das verwirred ist, denn es hat nicht die selbe Bedeutung als der Text ''Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht''.

Was ich in diesem Fall empfehle, ist UserVoice für Outlook.com zu
    benützen und deinen Feedback zu diesem Thema dort abzugeben. Wie du dort sehen kannst, wird der Feedback der Kunden ernst genommen.

Bis das in Outlook.com geändert wird, empehle ich mit hoher Dringlichkeit, die Mails, die nicht Junk sind, als nicht Junk zu markieren und wichtige Mails in einen anderen Ordner zu verschieben.

Es freut mich zu hören, dass einige Mails wiederhergestellt werden konnten. Die jenigen, die nicht wiederhergestellt werden konnten, sind leider verloren gegangen und es gibt keine Möglichkeit mehr, diese zurückzubekommen.

Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese... - Similar Threads - Normalerweise Junk Mails

Forum Datum

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Apps 18. Juni 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Games und Spiele 18. Juni 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen: Hallo,ich suche eine E-Mail, die ich offensichtlich gelöscht habe. Ich weiß noch, wie ich diese gelesen habe, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie aus dem Spam-Ordner in den...
Outlook.com 19. September 2023

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!: in meinem Junk Ordner von Outlook steht oben der Hinweis:"Elemente in Junk-E-Mail werden nach 10 Tagen gelöscht"Fakt ist dass eine Email vom Mi 30.11. dort auch heute am 16.12. IMMER noch drin...
Outlook.com 16. Dezember 2022

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern

"Junk Mail werden nach 10 Tagen gelöscht" Zeitspanne online verlängern: Guten Tag Bei mir werden Mails im Junk Mail Ordner alle 10 Tage automatisch gelöscht. Dies möchte ich gerne ändern, da oft wichtige mails so verloren gehen. Kann mir jemand helfen, wie ich...
Outlook.com 16. April 2020
Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.