Normales Deutsch in den Oberflächen

Diskutiere und helfe bei Normales Deutsch in den Oberflächen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,seit dem Update in meiner Organisation des Office-Pakets ist leider die Outlook-Oberfläche "gegendert". Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Brn, 24. Juni 2024.

1. David Brn
    David Brn Gast

Normales Deutsch in den Oberflächen

Hallo miteinander,seit dem Update in meiner Organisation des Office-Pakets ist leider die Outlook-Oberfläche "gegendert". Gibt es eine Möglichkeit wieder normales Deutsch in den Benutzeroberflächen zu haben?Danke.

2. -CHF- Win User

Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

Hi

das liegt an der Sprache der GUI ;-)

Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.

Gruß Christian
  3. csch_hf Win User

Fehlverhalten: Microsoft Office 2010 in falscher Sprache?

Hallo,

mein Office ist auch in englisch obwohl ich als edit-, help und display-language "German" eingestellt habe.

Was ist hier zu tun, um die Oberfläche auf Deutsch umzustellen?

Danke,

Christian
  4. Wil fried Win User

Ändern der Sprache im Outlook

Ich habe das Problem auch. Seit letztem Neustart des Rechners ist die Oberfläche von Outlook in englisch und läßt sich nicht ändern. Die Systemeinstellungen von Windows sind auf deutsch / Deutschland gestellt, zeigen keine Wirkung.
  5. Karl Donaubauer Win User

Funktionen in Abfrageentwürfen (mit mehreren Parametern

Hallo!

In der "deutschen" Access-Oberfläche musst du statt des Beistriches (Komma) als Trennzeichen den Strichpunkt (Semikolon) verwenden.

Dieses Trennzeichen wird bestimmt durch die Einstellung für das sog. "Listentrennzeichen" in den Windows-Ländereinstellungen.
  6. -CHF- Win User

Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

Hallo Lisa,

bei Word2010 musst du die Anzeigesprache ändern.

Wenn ich bei deutscher Oberfläche die Textsprache auf Französisch oder eine andere Sprache änder, passiert auch nichts.

Office2010 32-Bit

alles seltsam, wenn es bei dir teilweise funktioniert. Hast du das Dokument gespeichert?

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Normales Deutsch in den Oberflächen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Normales Deutsch in den Oberflächen - Similar Threads - Normales Deutsch Oberflächen

Forum Datum

Antireflektierende Oberfläche

Antireflektierende Oberfläche: Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde ich hierzu nirgendwo eine Aussage. Weiss hier...
Surface 23. Januar 2025

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Outlook.com 11. Juni 2020

Word Oberfläche nur in Englisch

Word Oberfläche nur in Englisch: Hallo, habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl sämtliche Einstellungen mehrfach überprüft wurden...
Microsoft Office 30. April 2019

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung: Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen Ausgabe des Betriebssystems die wesentlichen...
Microsoft Windows 10. Januar 2006
Normales Deutsch in den Oberflächen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.