Notability Ersatz für Surface?

Diskutiere und helfe bei Notability Ersatz für Surface? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hatte bisher mit Notability auf einem iPad Notizen mitgeschrieben. Für mein Studium habe ich jetzt auf ein Surface-Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ne1nH0rn, 9. November 2020.

1. Ne1nH0rn
    Ne1nH0rn Gast

Notability Ersatz für Surface?

Guten Morgen,

ich hatte bisher mit Notability auf einem iPad Notizen mitgeschrieben.

Für mein Studium habe ich jetzt auf ein Surface-Produkt umgestellt und suche nun eine vergleichbare App, es Notability leider nur für Ipads gibt. Habe mir OneNote und Scrblink angeschaut, aber keines der neiden Programme kommt auch nur entfernt an Notability dran.

Hat jemand eine Idee?

Danke

2. Musebrot Win User

pdf in one note einfügen funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem. Und scheinbar hat sich immer noch nichts getan, das ist eine Sauerei (Surface war Schweine teuer) Wenn es eine Art Rückgaberecht gibt, schicke ich mein gestern gekauftes Surface pro 4 wieder zurück und bleibe bei Apple.

Fotos kann man mit one Note 2016 auch nicht direkt einfügen und die Soundqualität bei Vorlesungsaufnahmen ist miserabel. Das kann Notability alles für die ipads deutlich besser. Ich verstehe nicht wie man als Microsoft so ein miserables Programm rausbringen
    kann, ernsthaft.
  3. Thomas Löwe Win User

Surface Zurücksetzen Office vorinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Microsoft Surface Support und frage nach einem Ersatz Produkt-Key für Microsoft Office 2013.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. McZosch Win User

Skype 4 Business mit lokalem Exchange-Server?

Guten morgen!

Ich denke, wir werden die erstgenannte Variante verwenden, und schauen halt mal, wie weit wir unsere Security-Admins bewegen können. Es wäre uns schon daran gelegen, hier einen sauber konfigurierten, im Anforderungsfall umfänglich direkt einsetzbaren Pfad
    zu haben.

Leider sind wir noch auf Exchange 2010, das nächste große Fragezeichen.

Andererseits haben wir uns gestern entschieden, die Ersatz-PC-Option des Surface Hub zu nutzen, weil wir mit der Dumbed-Down-Windows10-Variante nicht leben können und wollen. Wir brauchen beispielsweise Domänen-Logins. Schaun wir mal.

Auf jeden Fall noch mal Danke für die Mühe.
  5. knigge Win User

Exchange bei FWU-Vertrag

Ist mir zu kompliziert, habe keine Zeit. Suche nach Ersatz...
  6. Gerhard Kolbe Win User

frontpage Ersatz

Hallo Willy,

Nachfolger von Frontpage ist Expression Web. Die aktuelle Version 4 wird von MS zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7764

Auch wenn im Dateiname trial steht, es ist die Vollversion ohne Laufzeitbeschränkung.

Das Handling ist gegenüber Frontpage 2000 natürlich anders und gewöhnungsbedürftig.

Bei mir (Ü70) hat es etwa 3 Tage gedauert. ;-)

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notability Ersatz für Surface? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notability Ersatz für Surface? - Similar Threads - Notability Ersatz Surface

Forum Datum

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den...
Surface 28. September 2024

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der...
Surface 2. Oktober 2023

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
Surface 6. Februar 2023

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung...
Surface 11. August 2022

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018
Notability Ersatz für Surface? solved

Users found this page by searching for:

1. notability for microsoft surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.