Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze in meinem Projektteam OneNote für die Zusammenarbeit. Unser Notebook liegt auf einem SharePoint Online der zusammen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaGue, 15. Januar 2024.

1. MichaGue
    MichaGue Gast

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren

Hallo zusammen,ich nutze in meinem Projektteam OneNote für die Zusammenarbeit. Unser Notebook liegt auf einem SharePoint Online der zusammen mit unserem Teams-Raum erzeugt wurde.In 2023 hat das Team an zwei Themengebieten A und B gearbeitet. Die erarbeiteten Infos wurden thematisch separiert in unserem gemeinsamen Projekt OneNote abgelegt. Jetzt sollen beide Themen getrennt werden und auch das Team wird getrennt.Aus diesem Grund möchte ich das aktuelle OneNote auf einem neuen SharePoint Online duplizieren, so dass jedes Team sein eigenes OneNote hat, die alten Informationen aber weiterhin vo

2. NikolinoDE Win User

Datei löschen in OneDrive

Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  3. ThomasNeumüller Win User

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 neuster stand

win 10 neuster

konto egal

heht nicht

ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

ich kopiere kontakt

dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  4. MathiasHofmann1 Win User

OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

Hallo Bernd,

Danke für den Tipp.

Wie bekomme ich 1. raus wo ich oneenote gespeichert habe, bzw wo die Daten gespeichert sind? und 2. Kann ich eventuell manuell das Notizbuch irgendwo am PC abspeichern und es dann duplizieren und wieder in onenote einfügen?
  5. Claudeeera Win User

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Großartig, ich bin froh, dass ich es gelöst habe.

Grüße
    Claudeir
  6. ThomasMaurer3 Win User

Hallo Claudaire
    <br />
    <br />Danke für die rasche Antwort! Das Problem ist, dass ich erst aktivieren kann, wenn ich das Programm auf dem neuen Computer habe. Ich könnte es nochmals herunterladen, aber dann muss ich nochmals für das gleiche Programm bezahlen und das will ich natürlich nicht. Darum meine Idee, das Programm zuerst zu registrieren, damit ich es nachher gratis runterladen kann. Aber ich werde mal anrufen und Microsoft fragen, wie man das macht.
    <br />
    <br />Gruss
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren - Similar Threads - Notebook duplizieren migrieren

Forum Datum

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern: Ich kann Microsoft zum erneuern bzw aktualisieren nicht öffnen
Microsoft Office 15. Januar 2025

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?

Sharepoint Bibliothek Links aktualisieren?: Hallo, ich habe eine Sharepoint Dokumentenbibliothek erstellt. Hier liegen nun unterschliedliche Dokumententypen, aber auch Links. Wie kann ich einen Link aktualisieren? Das Dokument kann ich...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook: HalloIch habe seinerzeit Project Professional 2016 übers Internet gekauft, aber nicht von Microsoft. Die Software erscheint deshalb auch nicht in meinem Microsoft-Account. Deshalb wäre es...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren: Hallo Liebe Damen und HerrenIch habe ein kleines Problem mit den Microsoft Store undzwar kann ich Forza 5 nicht installieren da Gaming Service nicht zum herunterladen geht oder...
Apps 14. Dezember 2021

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren: Hallo Liebe Damen und HerrenIch habe ein kleines Problem mit den Microsoft Store undzwar kann ich Forza 5 nicht installieren da Gaming Service nicht zum herunterladen geht oder...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

OneNote Notebooks lokal sichern bzw. umziehen

OneNote Notebooks lokal sichern bzw. umziehen: Unter https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizbüchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309 wird beschrieben, wie Notebooks exportiert werden können....
Microsoft Office 14. Februar 2020
Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.