Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen

Diskutiere und helfe bei Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimboRo, 24. Februar 2022.

1. TimboRo
    TimboRo Gast

Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die Synchronisierung des Notebooks mit OneDrive deaktivieren.Hierzu habe ich im Microsoft Konto den Laptop entfernt und das Microsoft Passwort geändert.Reicht das, damit beim Löschen der lokalen Daten auf dem Notebook die Daten in OneDrive online erhalten bleiben?Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele GrüßeTim Ro

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ja, das wäre völlig ausreichend, um zu verhindern, dass Ihr defektes Gerät mit OneDrive synchronisiert wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Toni.Hofer Win User

Office 365 ist auf meinem Notebook (8.1) installiert, war aber zur Reparatur bei Medion

ich hab das Notebook vor einem Jahr bei Aldi gekauft und das Office 365 war bereits installiert.

Vor 6 Wochen ging das Notebook kaputt und Medion hat es repariert, aber alles gelöscht und den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Jetzt geht das Schreibprogramm nicht mehr zu starten, weil ich den PKC nicht habe.
  4. Peter.Star Win User

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

Hallo,

findest du online im OneDrive eine .one Datei oder My Notebook?

Alternativ in den Dokumenten einen Link My Notebook?

Peter
  5. Michalina_S Win User

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

Hallo Katniss88,

Sie können zunächst mit Ihrem Browser auf Ihr OneDrive zugreifen. Öffnen Sie diese Notizbücher in OneNote Online. Überprüfen Sie, ob alle Inhalte vorhanden sind. Wenn ja, können wir das Problem "Kann sie nicht in OneNote für Mac öffnen" weiter untersuchen

Wenn diese Notebooks in der Online-Version schon nicht richtig sind, müssen wir diese Original-Notebooks bekommen. Bei Notebooks, die auf dem lokalen Laufwerk in der virtuellen Maschine gespeichert sind, müssen Sie möglicherweise Ihre IT kontaktieren. Überprüfen
    Sie, ob Sie sie erneut in Ihren Cloud-Speicher wie OneDrive hochladen können. Stellen Sie sicher, dass in OneNote Online alles richtig ist. Überprüfen Sie dann, ob OneNote für Mac sie ordnungsgemäß öffnen kann.

Hinweis: Wenn Sie diese lokalen Notebooks in OneNote Desktop-App hochladen möchten, wählen Sie dieses Notebook aus, klicken Sie auf Datei> Teilen> wählen Sie Ihren OneDrive-Speicher aus (möglicherweise müssen Sie einen Ort zum Hinzufügen Ihres OneDrive-Speichers
    hinzufügen).

MfG

Michalina
  6. Ahnungsloser Österr Win User

Office 2016 Lizenz übertragen bei kaputtem Notebook

Hallo Peter!

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Aber was ist wenn ich durch einen Defekt Office auf dem Notebook garnicht mehr deinstallieren kann? Dann ist Office auf diesem PC immerhin noch aktiv und somit die Lizenz von 1 PC verwendet, nicht? Und wenn Office an dein Konto gebunden ist und nicht an
    ein bestimmtes Gerät, wieso enthält mein Office dann nur eine Lizenz für einen PC?

LG Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen - Similar Threads - Notebook kaputt OneDrive

Forum Datum

OneDrive auf Desktop PC und Notebook

OneDrive auf Desktop PC und Notebook: Hallo,ich benutze OneDrive auf Desktop PC und auf einem Notebook. Wie kann ich dies so anmelden, dass die Einstellungen nicht überschrieben werden? Ich möchte 2 Konten führen und vermeiden, dass...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

touchpad notebook

touchpad notebook: hallo ich habe keinen Mauszeiger mehr bei meinem Notebook Acer Aspire E 15 was kann ich da machen? Gruss Veronique
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

touchpad notebook

touchpad notebook: hallo ich habe keinen Mauszeiger mehr bei meinem Notebook Acer Aspire E 15 was kann ich da machen? Gruss Veronique
Probleme und Lösungen 2. Juli 2018

Notebook

Notebook: Hallo, ich bin es noch einmal, warum lädt mein Akku nicht auf, es erscheint immer die Anzeige "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen". Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 8. Februar 2018

OneDrive Umzug auf neues Notebook

OneDrive Umzug auf neues Notebook: Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE)....
OneDrive 7. Februar 2018

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006
Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.