Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home
Diskutiere und helfe bei Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kunde-123, 23. August 2019.
Thema:
Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home - Similar Threads - Notebook Win Prof |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
|
Allgemeines | 22. November 2023 |
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am NotebookWin 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen.
Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
|
Allgemeines | 3. April 2020 |
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 ProfessionalUpgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.
Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
|
Allgemeines | 18. April 2019 |
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community.
Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.
Verlauf der Sache.
1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10
2. Dann nutze ich...
|
Allgemeines | 3. Dezember 2018 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 29. September 2018 |
Win 7 Prof.Win 7 Prof.: Hallo,
einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key (Aktivierungsschlüssel ?). Anläßlich 2er...
|
Allgemeines | 16. April 2017 |
Umzug office von win 7 auf win 10Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo,
ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können.
Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |