Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Diskutiere und helfe bei Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juergen_264, 2. März 2025.

1. Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich das Display aber zuklappe wird auch der externe Monitor schwarz. Auch wenn ich das Notebook gleich zugeklappt boote bleibt der externe Monitor schwarz.Betriebssystem ist Windows 11. In den Energieoptionen habe ich schon für alle Optionen "Beim Drücken des Netzschalters", "Beim Drücken der Energiespartaste", "Beim Zuklappen" -> "Nichts unternehmen" eingestellt.Windows-Updates und Firmware sind aktuell

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab - Similar Threads - Notebook schaltet Zuklappen

Forum Datum

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Apps 2. März 2025

monitor kein signal nach neustart

monitor kein signal nach neustart: nach neustart erhält mein monitor kein signal, rechner läuft aber normal. erst wenn ich den pc ausschalte ein paar sec. powertaste gedrückt und wieder hochfahre funktioniert wieder alles. nervig...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Apps 11. Januar 2022

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde...
Surface 1. August 2019

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab

Signal für den 2. Monitor schaltet sich manchmal ab: Hallo liebe Community, ich musste seit einigen Wochen ein Problem meines Surface Books beobachten.: Ich verwende zu Hause meist einen 2. Monitor, welcher im miniDP Eingang des Surface Book...
Surface 1. Dezember 2016
Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.