Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage

Diskutiere und helfe bei Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UschiXL, 12. Oktober 2021.

1. UschiXL
    UschiXL Gast

Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage, verschwindet aber dann sofort wieder.Vielleicht hilft es zu erwähnen, dass der Netzwerkadministrator mein Sohn sich immer mit lokalem Konto und Kennwort angemeldet hat, ich dagegen habe mir ein Microsoft-Konto eingerichtet. Nach dem ersten Hochfahren heute morgen erhielt ich die Meldung "Problem mit Ihrem Microsoft-Konto", also habe ich es nach langem Suchen und Rumprobieren wieder gelöscht. Nun kommt k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage - Apps

Die Seite wird geladen...

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage - Similar Threads - Notebook Kennwortabfrage

Forum Datum

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook

Bitlockentschlüsselung auf Vorgänger-Notebook: Hallo. Ich hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden: Ich habe mittlerweile ALLES versucht, um meinen bis dato reibungslos funktionierenden PC mittels Bitlockschlüssels hier im neuen...
Microsoft Office 12. April 2025

Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?

Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?: Die Anmeldeoption beim Notebook ist deaktiviert. Wie ist die Problembehebung?
Microsoft Office 9. April 2025

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wir kann ich Micosoft office in meinen neuen Notebook...: Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Wie kann ich Microsoft officein meinem neuen Notebook installieren?
Microsoft Office 24. März 2025

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Apps 2. März 2025

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab

Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
Games und Spiele 2. März 2025

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage: Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage,...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.