Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jay Bee2, 12. Dezember 2023.

1. Jay Bee2
    Jay Bee2 Gast

Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr ordnungsgemäß. Schwarzer Bildschirm.Meine Samsung Notebook wurde bei Kauf mit Win 8.1 64 OEM Recovery/10.0413 gekauft. Irgendwann gab es die Win10 Home 2009 Version die erfolgreich installiert wurde als Update. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt 21H2 KB5003791 10.0.19044.1288Kann ich per Bootfähigem Stick win8.1 iso wieder aufsetzen oder doch win10 und welche ISO dafür?Ich les mich gerade erst darüb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1 - Similar Threads - Notebook schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Mein Windows 8-Mod zeigt einen schwarzen Bildschirm anstelle des Bildschirms „Windows wird vorbereit

Mein Windows 8-Mod zeigt einen schwarzen Bildschirm anstelle des Bildschirms „Windows wird vorbereit: Ich habe einen WIndows 8 RTM-Mod erstellt, der wie die Windows 8-Release-Vorschau aussieht, und nach der Installation und dem Neustart erschien endlos ein schwarzer Bildschirm anstelle des...
Allgemeines 19. Juni 2024

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr...
Apps 12. Dezember 2023

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!

Bei 1.Installation PC ausgeschaltet jetzt nur noch Schwarzer Bildschirm!!!: Mein Sohn hat einen neuen Gaming PC bekommenBeastcom Q5, AMD Ryzen 5 5500, RTX 3060 . Seine Freunde und er haben angefangen den PC zu installieren und haben aus Zeitgründen den PC nach der Auswahl...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display.Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, erscheint das Windows-Symbol. Anschließend bleibt des Display allerdings schwarz und es erscheint nichts...
Surface 12. September 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Allgemeines 29. August 2018
Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.