Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben

Diskutiere und helfe bei Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit 2 Tagen besitze ich ein neues Notebook mit Windows 10 pro. Habe meinen Kaspersky Total Security installiert. Jetzt wollte ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ILE2019, 3. Februar 2019.

1. ILE2019
    ILE2019 Gast

Guten Tag,

seit 2 Tagen besitze ich ein neues Notebook mit Windows 10 pro. Habe meinen Kaspersky Total Security installiert.

Jetzt wollte ich Office 365 Home als Testversion via MS-Konto herunterladen. Komme immer wieder bis an den Punkt "Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus". Wenn ich das versuche, passiert gar nichts.

Überschrift "Sie sind fast bereit, um ..."

Und damit endet mein Versuch. Ich würde ja gerne vor dem Kauf (€99) das Produkt auf meinem Toshiba testen.

Ich verwende auf meinem PC (noch Windows 7) Office 2010, kenne somit Office. Möchte eigentlich die Software nicht über Amazon ... kaufen müssen. Sehe jetzt nach den vielen Stunden, die ich mit den Versuchen verbracht habe, fast keine andere Möglichkeit mehr.

Ich habe auch schon gelesen, dass Kasperky Schuld sei. Habe die "Sichere Zahlungs..." schon deaktiviert - keine Veränderung.

Kann mir jemand helfen? Es wäre schön.

Herzlichen Dank vorab.

Ingrid

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

konntest du bereits Auskunft vom Microsoft Konto- und Abrechnungssupport einholen?
  3. Anni80 Freie Berater Win User

Guten Abend, ILE2019!

Nimm mal eine komplette Deinstallation von KIS vor, und zwar nach Vorgaben des Herstellers:

https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464

Diese Anwendung greift nämlich tief in das Betriebssystem ein und verursacht somit Probleme.

Vertraue auf den Defender, der reicht vollkommen aus.
  4. ILE2019 Win User

Liebe helfenden Hände,

ich habe jetzt aufgegeben und werde nicht die 365-Tage Version via MS kaufen, sondern ein komplettes Programm. Mir ist das alles zu kompliziert und es raubt mir zu viele Stunden, ein schnelles Notebook einzurichten.

Wenn der Kaspersky das Problem sein sollte, dann ist das leider so. Ich vertraue - sorry - dem Defender nicht und ja, alles, was ich so lese, verwirrt mich zunehmend.

Ich sage Danke und hoffe, dass ich trotzdem wieder posten darf, wenn ich Bedarf haben sollte. Ich vermute, das wird bald geschehen, denn die "Probleme" gehen ja dann erst los, wenn ich meine Dateien aufspielen konnte und mit ihnen arbeiten will.

Viele Grüße

Ingrid
  5. ILE2019 Win User

Nein, da es Sonntag ist und ich beruflich im Einsatz bin, bisher noch nicht. Ich melde mich, wenn ...

Am Samstag habe ich versucht, per Chat Fragen zu klären. Klappte auch nicht, Chart wurde begonnen und dann bekam ich keine Antworten mehr. Macht mich alles nicht zufrieden. Ich suche derzeit nach Alternativen.

Viele Grüße

Ingrid
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben - Similar Threads - Notebook Testversion Zahlungsmöglichkeiten

Forum Datum

Rückerstattung nach einer Testversion

Rückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden

Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden: Die Zahlung per Visa Kreditkarte funktioniert nicht.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008
Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.