Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Diskutiere und helfe bei Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen33, 4. Dezember 2024.

1. Jürgen33
    Jürgen33 Gast

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick auf Installation öffnet der Store und dort wird aber mein Abo nicht erkannt.Ich bin natürlich im Store angemeldet.Eine Installation über IMG-Datei scheidet wegen dem Modus S aus!Wie soll ich denn nun mein Office Paket installieren?

2. Holger Schulz Win User

Windows 11 S-Modus/Office 2016 Home and Business

Hallo,
    <br />im S-Modus können nur APPs aus dem Store installiert werden. Alle anderen Programme bleiben außen vor.
    <br />Du kannst Windows 11 im S-Modus im Store kostenlos (und unwiderruflich, außer nach Neuinstallation) in ein normales Windows 11 Home umwandeln, so dass dann alle Programme nutzbar sind (auch die Schädlichen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden?
    Windows 11 im S Modus ist eine Version von Windows 11, die für Sicherheit und Leistung optimiert ist und eine vertraute Windows-Umgebung bietet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind nur Apps aus dem Microsoft Store zulässig,
    Um den S Modus von Windows 11 zu beenden, gehe wie beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Uwe Bockstette Win User

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Hallo Thomas,

welcher Microsoft Support soll denn noch helfen?

Zumindest habe ich jetzt noch einmal selber getestet. Ich habe eine neue virtuelle Maschine mit Windows 10 Pro erstellt (ohne S Modus) und habe dort die Word 2016 App aus dem Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Auch dort erscheint der
    gleiche Fehler. Dann habe ich die Store App wieder deinstalliert und die normale Office 365 Click&Run Installation durchgeführt. Nach Abschluss der Installation konnte ich die Office Anwendungen starten und diese waren sofort ohne Fehler aktiviert. Also kann
    ich zusammenfassen:

• Es ist kein Problem mit meinem Konto
    • Es ist kein Problem mit dem Surface oder dem Windows im S Modus
    • Es ist nur ein Problem mit dem Office 2016 Apps aus dem Store

VG Uwe
  5. Peter.Star Win User

Office für Privatgebrauch

Hallo,

im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

Peter
  6. Peter Doering Win User

MS-Access für Surface Go 2

Hallo,

Click-To-Run hat mit Abo eigentlich nichts zu tun, außer dass im Office-365-Abo die Software nur per CTR vertrieben wird. Bei CTR handelt es sich um die technische Verteilung der Office-Anwendungen, MSI (Microsoft Installer) ist das Pendant.

Der Unterschied zwischen W10S und Home ist vor allem, dass du unter W10S nicht mal schnell irgendwo was runterladen und installieren kannst. Das ist ausschließlich mit Apps aus dem Store möglich. Wenn also deine Lieblings-Software im Store nicht existiert,
    kriegst du sie unter S nicht auf den Rechner. Man kann das auch als Einschränkung gegenüber Home sehen, aber ja, der Rückweg von Home zu S geht nur über Werkseinstellungen.

Was Access angeht, das gäbe es im Store, kannst also durchaus auch auf W10S betreiben.

Der Vorteil von S liegt in erster Linie in der Sicherheit, weil nur Apps aus dem Store runtergeladen werden können und diese u.a. auf Malware geprüft wurden.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht! - Similar Threads - Notebook Windwos Modus

Forum Datum

Windows 11 Home im s Modus

Windows 11 Home im s Modus: Hallo,Wieso habe ich bei meinem Laptop mit Windows 11 Home Modus keine erweiterten Einstellungen für Apps Wo ich entscheiden kann von wo ich die Apps runterladen kann. ?
Apps 12. August 2023

Windows 11 Home im s Modus

Windows 11 Home im s Modus: Hallo,Wieso habe ich bei meinem Laptop mit Windows 11 Home Modus keine erweiterten Einstellungen für Apps Wo ich entscheiden kann von wo ich die Apps runterladen kann. ?
Games und Spiele 12. August 2023

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?: Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?
Apps 11. April 2023

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?: Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?
Games und Spiele 11. April 2023

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]
Apps 9. Dezember 2021

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Microsoft Store Installation´s Problem

Microsoft Store Installation´s Problem: Hallo ich habe ein Problem das ich keine Spiele Installieren kann wenn ich auf Installieren drücke kommt das Fenster zum installieren jedoch wenn ich auf installieren drücke passiert einfach...
Apps 24. Juli 2020
Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.