Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Victor Kluge, 5. Juli 2025 um 14:32 Uhr.

1. Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein UnternehmenskontoLizenz ist korrekt aktiviert digitale Lizent, Windows 11 ProSupport konnte 2x nicht weiterhelfenUnter gekoppelte Geräte in den Windows 11-Einstellungen wird mein Notebook korrekt erkannt.Lösungsvorschlag seitens des Supports: Testuser mit Administratorrechten anlegen und Xbox-App runterladen. Erfolgt und hat nicht geholfen.Auch mehrmaliges switchen zwischen Lokales Konto und zurück zum Microsoft-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt. - Similar Threads - Notebook Windows Neuinstallation

Forum Datum

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Apps Heute um 14:32 Uhr

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der...
Apps 24. Juni 2025

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
Apps 26. Juni 2023

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD

Notebook verkaufen/Windows 11 Neuinstallation auf neue SSD: schönen nachmittag,Ich bräuchte etwas Hilfe hierzu...Verkaufe mein Notebook..weil ich mich nicht mit dem langwierigen löschen aller Daten befassen möchte wollte ich die SSD M.2einfach...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt: Ich habe 3 Android-Geräte (Pixel 2, Nexus 5 und Nexus 10) im Einsatz und habe auf allen zumindest eine Microsoft App (Excel, Word, Outlook, Onedrive) installiert und bin dort auch mit meinem...
Outlook.com 9. August 2019
Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.