Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown
Diskutiere und helfe bei Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hänge grade seit einer Zeit an einer Lösung um die Notenumrechnung von im Ausland erbrachten Leistungen an unserer Uni zu vereinfachen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melissa Gürtler, 19. Dezember 2024.
Thema:
Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Notenumrechnung verschiedener Unis mit Dateneingabe und Dropdown - Similar Threads - Notenumrechnung verschiedener Unis |
Forum | Datum |
---|---|---|
DropdownDropdown: Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown erfolgen.Die Fragen stehen in einer Zelle und in der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü AuswahlExcel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl: Hallo, ich habe nun recht lange nach einer Lösung von meinem Problem gesucht, aber nichts richtiges dazu gefunden. Wahrscheinlich stehe ich gerade aber auch aufem Schlauch und die Lösung ist total...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Dateneingabe Stift Excel - Ink EditorDateneingabe Stift Excel - Ink Editor: Liebe Community,
gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird?
Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Dropdown mit SVERWEIS in verschiedene FelderDropdown mit SVERWEIS in verschiedene Felder: Hallo,
ich versuche in Excel folgendes darzustellen:
Als Grundlage habe ich eine Tabelle (als Tabelle formatiert) mit Daten zu Personen, wie Alter, Hobbys, Lieblingsfarbe usw.
Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Dropdown - verschiedene AuswahlmöglichkeitenDropdown - verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht ob es mit Word überhaupt funktioniert:
Ich muss ein Formular erstellen mit Dropdownelementen
Wenn ich in einem Feld z. B. Niedersachsen...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Dropdown-AuswahlDropdown-Auswahl: Hallo Community,
taste mich grad an Excel ran und brauchen einen Start.
Ich möchte gerne meinen Mitarbeitern eine Liste an die Hand geben, in der sie konsitente Daten erzeugen.
Also: es gibt...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in EdgeSeltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab...
|
Apps | 7. September 2017 |