Notes wird falsch erstellt

Diskutiere und helfe bei Notes wird falsch erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit dem Programm Notes von Office. Ich benutze das Office 365 Abonnement. Wenn ich eine Datei, wie zum Beispiel Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. C. 20230629, 29. Juni 2023.

1. Notes wird falsch erstellt

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Programm Notes von Office. Ich benutze das Office 365 Abonnement. Wenn ich eine Datei, wie zum Beispiel Word oder Excel, erstelle - egal wo, ob auf One Drive über den PC oder One Drive Online über den Browser - wird eine Datei erstellt. Wenn ich diese Datei über den PC öffne, wird sie über das entsprechende Programm geöffnet. Wenn ich die Datei jedoch über One Drive Online im Browser öffne, wird sie über den Browser und dort über Word Online geöffnet. Es handelt sich also um dieselbe Datei, die synchronisiert wird.Wenn ich jedoch eine Notiz über den PC erstel

2. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe kann nicht gesendet werden

So wie ich es sehe liegt das Problem entweder auf der Empfängerseite oder die verwendete Mailadresse ist falsch. Mailbox not available der Empfänger ist nicht erreichbar.
  3. AlexanderKupferschmi Win User

Umwandlung One Note Notizbuch

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

Viele Grüße

Alex
  4. Georgi T. Win User

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

Hallo Daniel,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Daniel,

Wo hast du dich mit dem Schulkonto angemeldet - in OneNote Online?

Wo suchst du dann danach? In der OneNote Windows 10 App?

Bitte verwende die Office OneNote Desktop Anwendung - ist Teil vom Office Paket.

Tippe in der Windows Suche "OneNote" und dann wähle "OneNote 2016 Desktop App" aus.

Bitte schaue dir folgende Artikel an:

OneNote 2016 – Schnellstart - Einrichten/Anmelden,
    Erste Schritte, usw.

Grundlegende Aufgaben
    in OneNote 2016 für Windows.

OneNote 2016-Schulung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ursus_69 Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notes wird falsch erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notes wird falsch erstellt - Similar Threads - Notes falsch erstellt

Forum Datum

Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos

Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich jedoch...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel

Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses in Word. Ich möchte, dass mein Inhaltsverzeichnis korrekt die Kapitel meines Dokuments anzeigt, allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
Apps 10. September 2023

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
Games und Spiele 10. September 2023

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
Microsoft Office 1. Januar 2019

One Note Taste Z erstellt Formel

One Note Taste Z erstellt Formel: Hallo zusammen Seit einiger Zeit ergibt bei mir in One Note die Taste Z automatisch eine Formel. In Word funktioniert die Taste normal. Weiss jemand von euch, wie ich diese Funktion...
Microsoft Office 30. August 2018

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden: Habe mich mit meinem Schulkonto angemeldet und könnte eine neue Notiz erstellen. Ich wähle den Namen aus, drücke auf erstellen und das Fenster schließt sich. Das Problem ist jetzt einfach, dass...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Notes wird falsch erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.