Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS

Diskutiere und helfe bei Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe soeben einen Abschnitt in einem Notizbuch in OneNote umbenannt und als ich den neuen Namen gespeichert habe wurde der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Helm, 27. Januar 2025.

1. Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS

Hallo allerseits, Ich habe soeben einen Abschnitt in einem Notizbuch in OneNote umbenannt und als ich den neuen Namen gespeichert habe wurde der Abschnitt, mir aus nicht erkennbaren Gründen, einfach aus dem OneNote gelöscht. Als ich dann mal geschaut habe ob oder wie man Daten aus einem OneNote Notizbuch wiederherstellen kann bin ich auf den Notizbuch-Papierkorb gestoßen, aus welchem man angeblich die Daten wiederherstellen kann. Nur gibt es da ein Problem, auf einem IOS bzw. MacOS betriebenen Gerät gibt es diesen Papierkorb nicht. Also gibt es für Leute wie mich schlicht und einfach nicht die

2. Rudluc Win User

Standardpfad von OneNote-Notizbüchern auf OneDrive

Ich verwende OneNote auf allen Plattformen, also auf Windows 10, auf iOS, auf macOS und auf Office 2016. Es ist offenbar so, dass OneNote sich den Pfad merkt, von wo es seine Notizbücher geöffnet hat. Man muss bei synchronisierten Notizbüchern also darauf
    achten, dass die Pfade übereinstimmen.

Bei meinen vielen OneNote-Instanzen war eine dabei, wo ich einen abweichenden Pfad verwendet hatte. Dadurch kam es zu fehlenden Einträgen und zu vermeintlichen Synchronisationsfehlern.
  3. Bernard_Par Win User

Onenote notizbuch

Hallo Fabian,

es hoert sich nicht gut an. Ich werde dir aber gerne helfen.

Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet?

Wenn Du deine Notizen in OneNote 365 nicht finden kannst, versuche bitte es folgendes:

1. Überprüfe Notizbuch-Papierkorb

Öffne das Notizbuch > wähle Verlauf > Notizbuch-Papierkorb > Notizbuch-Papierkorb aus.

2. Wenn du mit einem oder mehreren Notizbüchern arbeitest, die auf OneDrive gespeichert sind, wird OneNote möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit diesen Speicherorten synchronisiert. Durch manuelles
    Synchronisieren der freigegebenen Notizbücher kannst du herausfinden, ob ein Problem vorliegt.

Öffne das Notizbuch > wähle Datei > Synchronisierungsstatus
    anzeigen aus. Überprüfe im Dialogfeld Synchronisierung
    des freigegebenen Notizbuchs, ob die Option Bei Änderung automatisch synchronisieren aktiviert
    ist. Wähle Alle synchronisieren aus.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Bitte verschaff Dir doch erstmal Klarheit über die Voraussetzungen des Geräts, auf dem Du installieren willst. Wenn es ein Laptop ist, läuft das mit MacOS, nicht mit iOS. Wenn es mit iOS läuft, ist es ein iPhone oder ein altes iPad.

Gruß

G. O.
  5. SWischner Win User

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  6. Karl Donaubauer Win User

Access of Ios mit Office Paket

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS - Similar Threads - Notizbuch Papierkorb IOS

Forum Datum

Remoteaudio macos oder ios auf Windows Terminal Server Verzerrungen

Remoteaudio macos oder ios auf Windows Terminal Server Verzerrungen: Hallo zusammen,wir nutzen Macs für unsere PACS Software und einen Windows 2019 Terminal Server für die Verbindung zu unserem RIS.Über RDP ist leider die digitale Spracherkennung nicht möglich,...
Apps 5. April 2023

Remoteaudio macos oder ios auf Windows Terminal Server Verzerrungen

Remoteaudio macos oder ios auf Windows Terminal Server Verzerrungen: Hallo zusammen,wir nutzen Macs für unsere PACS Software und einen Windows 2019 Terminal Server für die Verbindung zu unserem RIS.Über RDP ist leider die digitale Spracherkennung nicht möglich,...
Games und Spiele 5. April 2023

Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen MacOS

Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen MacOS: Auf meinem MacBook hält sich hartnäckig eine Skriptdatei Office365ServiceV2, die hinter Microsoft PowerPoint.app.installBackup steckt. Ich vermute, daß dieses ein Überrest meiner Office 2016...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15: Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren? Beste Grüße
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen: Ich nutze One Note auf meinem Iphone und kann kein Notizbuch erstellen. One Drive ist installiert und funktioniert. Ich kann zwar auf "Neues Notizbuch erstellen" klicken, aber danach keinen Namen...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.