Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg

Diskutiere und helfe bei Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit meinem Uniaccount auf meinem Android Tablet. Auf einmal war alles schreibgeschützt, ich konnte keinen neuen Abschnitt und keine neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inken T., 3. Juni 2024.

1. Inken T.
    Inken T. Gast

Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg

Ich arbeite mit meinem Uniaccount auf meinem Android Tablet. Auf einmal war alles schreibgeschützt, ich konnte keinen neuen Abschnitt und keine neuen Seiten mehr öffnen sowie bearbeiten. Dann habe ich alle Dateien manuell synchronisiert und mich abgemeldet. Bei erneuter Anmeldung war alles weg und ist auch nirgens mehr vorzufinden, weder in One Drive, noch unter gelöschten Notizbüchern oder im Sicherheitsornder. Wie konnte das passieren und gibt es irgendeine Möglichkeit meine Notizen wieder zu bekommen?

2. MGis Win User

Worddateien auf Notizbuchseiten

ich habe das gleiche Problem. Über einen Windows Rechner lässt sich die gleiche Datei im gleichen Notizbuch öffnen, bearbeiten und schon sind die Änderungen gespeichert.

Auf dem Mac hingegen kann ich die Datei zwar öffnen, sie ist aber schreibgeschützt.
  3. Aliens Project Win User

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

Hallo,

vllt. liegt hier ein Missverständnis vor:

Es geht hier nicht um irgendwelche Diagramme, Excel oder Word-Dateien welche in meinen Notizen in OnNote verschwunden oder nicht mehr synchronisiert werden, sondern um ganze Notizbuch-Teile (mit 10 Unter-Notizen) welche scheinbar aus OneDrive
    für OneNote nicht mehr wieder hergestellt werden.

Eine Anmeldung bei „Onenote.com“ lässt mir nur den Kauf oder die Registrierung des Produkts zu und leitet mich nach Anmeldung auf mein Deutsches Konto.

Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

AP
  4. G.O.Tuhls Win User

Kann Office-Datei nicht löschen

Vermutlich ist sie schreibgeschützt.

Rechtsklick | Eigenschaften | ganz unten

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Hallo,

OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

Peter
  6. Gijs_H Win User

Frei gegebenes Notizbuch ist schreibgeschützt

Hallo Cornelia,

danke für die Nachricht.

Können Sie überprüfen, ob die Person
    Bearbeitungsrechte
    hat?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg - Similar Threads - Notizbuch schreibgeschützt erneuter

Forum Datum

Alle Notizbücher sind aus irgend einem Grund schreibgeschützt wie kann ich das rückgängig...

Alle Notizbücher sind aus irgend einem Grund schreibgeschützt wie kann ich das rückgängig...: Ich verwende OneNote für die Schule und schreib da alles mit aber jetzt sind alle Notizbücher schreib geschützt und ich kann auch keine neuen erstellen
Microsoft Office 9. November 2024

"Erneut anmelden" schlägt fehl

"Erneut anmelden" schlägt fehl: Bei der Synchronisierung eines Notizbuches Wird die Meldung "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses Problem zu beheben. Fehlercode: 0x52E baxbh"...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Ständig erneute Windows-Anmeldung nach Anmeldung auf PC?

Ständig erneute Windows-Anmeldung nach Anmeldung auf PC?: Jedes mal wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte, kommt momentan nicht wie sonst die aufforderung mein lokales Passwort einzugeben oder meinen Fingerabdruck zu scannen, sondern es steht...
Apps 30. Juli 2024

Ständig erneute Windows-Anmeldung nach Anmeldung auf PC?

Ständig erneute Windows-Anmeldung nach Anmeldung auf PC?: Jedes mal wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte, kommt momentan nicht wie sonst die aufforderung mein lokales Passwort einzugeben oder meinen Fingerabdruck zu scannen, sondern es steht...
Games und Spiele 30. Juli 2024

Freigegebenes Notizbuch ist auf einmal schreibgeschützt

Freigegebenes Notizbuch ist auf einmal schreibgeschützt: Hallo, ich besitze ein großes Notizbuch und habe dieses seit einigen Jahren mit 1 Person geteilt. Seit gestern hat die Person das Problem, dass es sowohl mit der Android App, als auch mit der...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Immer wieder erneute Anmeldung nötig

Immer wieder erneute Anmeldung nötig: Guten Abend, ich habe Office 365 ProPlus über meine Uni habe ich einen Studentenaccount bekommen. Nun muss ich mich zum Synchronisieren von OneNote mit meiner kryptischen E-mail von der Uni...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Frei gegebenes Notizbuch ist schreibgeschützt

Frei gegebenes Notizbuch ist schreibgeschützt: Hallo zusammen Ich teile ein Notizbuch mit mehreren Personen und dies funktioniert einwandfrei. Bei einer neu erstellten Freigabe erscheint nun aber die Meldung, dass das Notizbuch...
Microsoft Office 14. September 2018
Notizbuch schreibgeschützt und nach erneuter Anmeldung ganz weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.