Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Diskutiere und helfe bei Notizbuch verloren auf allen Endgeräten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Ipad notizen hinzugefügt diese werden nicht auf dem Macbook angezeigt. Dort kommt die Meldung „Inhalt ist noch nicht verfügbar“ diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina_021, 29. März 2023.

1. Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Ich habe auf dem Ipad notizen hinzugefügt diese werden nicht auf dem Macbook angezeigt. Dort kommt die Meldung „Inhalt ist noch nicht verfügbar“ diese Meldung erhalte ich auch auf dem Ipad.

2. Miss Sneha Gupta Win User

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Meldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" wird sowohl auf dem iPad als auch auf dem MacBook angezeigt, wenn Notizen, die auf dem iPad hinzugefügt wurden, nicht auf dem MacBook angezeigt werden. Dieses Problem kann auf Synchronisierungsprobleme zwischen den beiden Geräten zurückzuführen sein. Eine mögliche Lösung besteht darin, sicherzustellen, dass beide Geräte mit dem Internet verbunden sind und dass die iCloud-Synchronisierung für Notizen aktiviert ist. Eine andere Lösung besteht darin, die Geräte manuell zu synchronisieren, indem Sie zu Einstellungen > [Benutzername] > iCloud > Notizen gehen und den Schalter aus- und wieder einschalten. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es erforderlich sein, sich an den Apple-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gijs_H Win User

OneNote-Notizbuch gelöscht

Hallo Elisa,

Versuchen wir, das verlorene Notizbuch zu finden.

In
    diesem Link
    finden Sie einige Tipps, wo Sie nach dem verlorenen Notizbuch suchen können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. LukasMalkmus Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Das funktioniert bei mir zum Glück. Ohne mein Uni-Notizbuch wäre ich verloren. Trotzdem nervig das MS das Problem seit einer Woche nicht in den Griff kriegt.
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch verloren

6. Dio_625 Win User

Onenote app Ipad

Naja futsch sind die Änderungen nicht, sondern eben nicht in der cloud. Oder?

Allerding ist meine Frage folgende: Wenn meine Daten in OneNOte z.B: 10 GB groß sind, dann benötige ich auch digitales Endgerät mit einem 10 GB Speicher, da ich nun einmal immer alle Notizbücher offen habe. ENtsprechend ist meine OneNOte Nutzung durch mein
    17 GB Ipad beschränkt, richtig?

Danke und Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten. - Similar Threads - Notizbuch verloren Endgeräten

Forum Datum

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren: Hallo zusammen,Ein Laptop von mir mit Office365 hatte einen windows Fehler und musste neu aufgesetzt werden.Bei der Neuinstallation von OneNote wurden nun allerdings meine Notizbücher nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich: Liebe Community! Nicht auf allen Endgeräten iMac, Android, iPad wird in den jeweiligen outlook-apps ein Email pdf-Anhang als winmail.dat empfangen. Die iOS-outlook app ist die einzige Version,...
Outlook.com 6. Januar 2021

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten: Guten Tag, ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten. Vor allem nutze ich MS Outlook auf beiden...
Microsoft Office 29. April 2020

OneNote Notizbuch verloren

OneNote Notizbuch verloren: Hallo, Ich bin bei OneNote auf die Funktion "Notizbuch hinzufügen" gegangen und habe dann bei der Funktion "Zuletzt verwendet" nach einem Notizbuch gesucht. In der Zeile des benötigten...
Microsoft Office 23. April 2020

"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad)

"Mein Notizbuch" synrochonisiert sicht nicht mit anderen Endgeräten (Iphone, Ipad): Hallo, ich habe das Problem, dass sich "Mein Notizbuch", das von One Note bereits generiert wurde, nicht mit meinen anderen Endgeräten (Iphone, Ipad) synchronisiert. Es wird zwar angezeigt als...
Microsoft Office 20. November 2018

OneNote Notizbuch auf OneDrive verloren gegangen trotz Vorhandenseins der Datei

OneNote Notizbuch auf OneDrive verloren gegangen trotz Vorhandenseins der Datei: Ich habe vor kurzem eine Backup-Kopie meines OneDrive Ordners gemacht, weil die App andauernd abgestürzt ist, dann habe ich mein Onedrive per Webinterface gelöscht und die Backup-Kopie...
Microsoft Office 24. April 2018

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten möglich? Dies hätte unter Office2010 (Windows7)...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Notizbuch verloren auf allen Endgeräten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.