Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern.

Diskutiere und helfe bei Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe viele Notizbücher auf dem iPad die nicht richtig synchronisiert werden ich denke aufgrund der Größe. Nun würde ich gern, damit sie nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kettenbach, 2. Oktober 2021.

1. Kettenbach
    Kettenbach Gast

Hallo,ich habe viele Notizbücher auf dem iPad die nicht richtig synchronisiert werden ich denke aufgrund der Größe. Nun würde ich gern, damit sie nicht verloren gehen wenn das iPad mal eine Problem hat oder gar geklaut wird, die Notizbücher händisch im besten Fall auf den PC sichern, leider fehlt mir dafür der weg, es scheint über iTunes nicht zu klappen, noch kann ich die Notizbücher unter Dateien auf dem iPad finden. Es wäre super einen weg zu finden.Besten Dank vorab.

2. Kettenbach Win User

Moin,
    <br />also ist es wie ich befürchtet habe, MS führt Größenbegrenzungen ein in Bezug auf die Synchronisation ein und ich bekomme meinen eigenen Notizbücher nicht mehr von dem Gerät gesichert. Echt schade.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Sichern von Notizen (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Leider nicht direkt vom iPad.
    <br />Hier Du kannst hier ein Feedback hinterlassen.
    <br />How do I give feedback on Microsoft Office?
    <br />Und einen Vorschlag unterbreiten die Funktion hinzufügenkann.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Kettenbach Win User

Moin,
    <br />es geht um die Notizbücher auf einem iPad, von daher bringt mir das nichts. Ich wünschte ich hätte die Notizbücher lokal auf einem PC, genau das wünsche ich mir ja, da die Notizbücher von meinem iPad nicht komplett in OneDrive synchronisiert werden.
    <br />Über eine Lösung des Problems wäre ich immer noch sehr froh.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern. - Similar Threads - Notizbuch iPad händisch

Forum Datum

Notizbücher Sichern

Notizbücher Sichern: Besteht die Möglichkeit, neben der Sicherung in der Cloud, die Notizbücher außerdem lokal auf dem Pc zu speichern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte: Hallo, ich möchte meine OneNote Notizbücher auf einer Festplatte speichern, da mein OneDrive Speicher voll ist, und ich meine Daten aber auch nicht löschen möchte. Ist das Möglich? LG Peter
Microsoft Office 11. März 2019

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Sicherheit OneDrive

Sicherheit OneDrive: Hallo, habe eine sehr spezielle Frage. Hoffe jemand weis hier Rat. Mein Android Smartphone wurde vor ca. 2 Wochen gestohlen. (Der Verlust war zu verkraften, nix neues, gutes) Ich habe die...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Notizbücher im OneDrive lokal sichern

Notizbücher im OneDrive lokal sichern: Hallo Community. Wir möchten wichtige Dokumente aus unseren Notizbücher die sich in unserem OneDrive in einem Ordner befinden befinden lokal sichern können und finden aktuell keine Antwort auf die...
OneDrive 13. Dezember 2017

Sicherheit von Onedrive

Sicherheit von Onedrive: Hallo Gemeinde, ich habe 'mal eine Frage zur Sicherheit des OneDrive: Ich wollte meinem Sohn in Kanada die Bilder unserer diamantenen Hochzeit schicken. Normalerweise hänge ich Bilder als...
OneDrive 14. Juni 2017

OneDrive sichern ?

OneDrive sichern ?: Hallo, Betr.: OneDrive die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten. Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus die Dateien beschädigt. Am besten Sie...
Windows Security 24. Mai 2017
Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.