Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen

Diskutiere und helfe bei Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für folgendes Problem suche ich eine Lösung: Eine andere Organisation hat mir eine SharePoint Seite freigegeben, mit verschiedenen Inhalten. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Lyrmann, 5. Oktober 2018.

1. Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen

Für folgendes Problem suche ich eine Lösung:

Eine andere Organisation hat mir eine SharePoint Seite freigegeben, mit verschiedenen Inhalten.

Der Zugriff ist per Browser ist uneingeschränkt möglich.

Auf beliebigen Windows 10 Rechnern lässt sich das Notizbuch in der Desktop-App öffnen und auch einwandfrei synchronisieren.

Problem:

Versuche ich auf dem iPad (Pro) das Notizbuch in der App zu öffnen (SharePoint Seite der fremden Organisation -> Notizbuch bearbeiten -> In MS OneNote bearbeiten) Werde ich erneut aufgefordert mich anzumelden. Nachdem ich dies getan habe, wird das Notizbuch aber nicht geöffnet. Es kommt auch keine Fehlermeldung

Weitere Infos:

- Die Synchronisierung der eigenen Notizbücher in der Organisation ist problemlos möglich.

- Beide Organisationen haben Office 365.

- Unter Windows 10 funktioniert die Synchronisation.

Viele Grüße

André Lyrmann

2. Georgi T. Win User

Hallo André,

Bitte gehe wie unter "So löschen Sie Ihre Office-Anmeldeinformationen für iOS" beschrieben, im Absatz "Wiederholte Anmeldeaufforderung in OneNote für Mac, iPhone und iPad" vom

Artikel hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  4. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  6. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen - Similar Threads - Notizbuch Organisation iPad

Forum Datum

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten Account.Auf dem MacBook klappt alles...
Microsoft Office 1. September 2024

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.: Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Es wird angezeit, dass die Daten Verschoben oder gelöscht sind. Ich weiß aber nicht warum?Egal wasich auch versucht habe!Gruß Holger
Microsoft Office 30. Juni 2024

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen: Für folgendes Problem suche ich eine Lösung: Eine andere Organisation hat mir eine SharePoint Seite freigegeben, mit verschiedenen Inhalten. Der Zugriff ist per Browser ist uneingeschränkt...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Notizbuch öffnen funktioniert nicht

Notizbuch öffnen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letztens die Jahresversion von Microsoft für Studenten runtergeladen, nun kann ich kein neues Notizbuch öffnen, da ich den Speicherort nicht auswählen...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Notizbuch von einer anderen Organisation auf dem iPad öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.